Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein erster Neuzugang

Hier kann ich nun auch den ersten sozusagen "offiziellen" Bücher-Neuzugang seit Entstehen meines Blogs vermelden: "Ravinia" von Thilo Corzilius. Ich bin eine der Glücklichen, die dieses Buch in einer LovelyBooks-Testleserunde kostenfrei lesen und rezensieren darf. Das mache ich natürlich gerne, hier aber erst einmal die Details zum Buch:


Thilo Corzilius
Ravinia
Piper Verlag
ISBN 978-3-492-26761-8
12,95 €

Besonders schön finde ich bei LovelyBooks die von den Autoren begleiteten Testleserunden - wie es auch hier der Fall ist. Man kann direkt seine Fragen loswerden und bekommt einen viel besseren Einblick in die Art und Weise, wie die Story entstanden und gewachsen ist. Die so gelesenen Bücher habe ich dann immer viel mehr in Erinnerung als andere.

Die täglichen kostenlosen E-Books aus der aktuellen Amazon-Kindle-Aktion zählen irgendwie für mich noch nicht so recht als "echte" Bücher. Die kann ich außerdem schlecht fotografieren und hier einstellen, es sei denn, ich lichte meinen Kindle mit der aufgerufenen Titelseite des Buches ab - was irgendwie seltsam ist.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen