Samstag, 24. Dezember 2011

Mein Start ins Bloggerleben

Ein "Hallo" in die Weiten des Blogger-Universums!

Nachdem ich in den letzten Tagen das eine oder andere Bücherblog angesehen habe (Einschub: hier musste ich erst googeln, ob es "der" oder "das" Blog heißt ;-) musste nun ein eigenes Blog her. Ich habe einfach zu viele Bücher, um sie nur für mich alleine zu lesen. Also starte ich einfach drauflos und werde mich schon so nach und nach hier einarbeiten. Seid bitte etwas nachsichtig mit mir am Anfang!

Herzliche Grüße
Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Dann auch gerne hier noch mal.... Willkommen in der Bloggerwelt :D Ich wünsch dir viel Spass mit deinem Blog, viele Leser und viele toll Bücher zum lesen und rezensieren.

    Ich bin schon neugierig was du so gerne liest.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt und vielen Dank, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast. Ich bin schon gespannt auf deine Bücher.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, ich kannte ursprünglich dein Blog "Zwischen Büchern und Wolle", daher bin ich dir natürlich auf deinen neuen Blog gefolgt. Mir gefällt immer gut was und worüber du schreibst.

    AntwortenLöschen
  4. willkommen hier in der blogger-welt, feini, daß du nu auch dabei bist!! ich muß meinen auch mal wieder aktualisieren ...
    lg katrin

    AntwortenLöschen