Samstag, 31. Dezember 2011

Seiten will ich auch noch zählen...

...und zwar ausgiebig. Ich werde dazu die Challenge von Bella's Wonderworld nutzen, die die folgende Challenge ausgerufen hat:

Toll finde ich, dass hier keine feste Seitenzahl vorgegeben ist. Jeder setzt sich also selbst sein Ziel. Bedingung für das Zählen ist, dass auch eine Rezension verfasst wird. E-Books und Hörbücher, die ungekürzt sind, zählen übrigens auch dazu. Mein Ziel ist erst einmal 20.000 Seiten. Ich lese zwar mehr (meine Statistik kommt noch), werde aber sicher nicht alle rezensieren können, und denke, es ist ein machbarer Kompromiss.

Das reicht für die ersten Challenges - uff! Ich habe nun auch alle Challenges auf einer Seite beisammen, muss nur noch herausfinden, wie ich Unterseiten hier im Blog erstellen kann. Das macht zum Beispiel Mareike in ihrem Blog "Book-Challenges". Ich finde es toll, dass so die einzelnen Challenges viel besser dargestellt werden können.

Bei Lovelybooks mache ich vielleicht noch beim monatlichen Themenlesen mit, aber erst einmal nur, wenn das Thema mir gefällt. Ansonsten schaue ich mal, wie ich mich so mache!

Alles Liebe

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen