Samstag, 14. Januar 2012

Gewonnen!

In letzter Zeit mache ich verstärkt bei Gewinnspielen auf anderen Blogs mit - allerdings immer nur dann, wenn mir das Buch auch gefällt, das es zu gewinnen gibt. Wäre ja sonst auch unsinnig. *kicher*

Und ich hatte tatsächlich vor kurzem zweimal Glück, denn die folgenden Bücher haben dadurch den Weg zu Kurt und mir gefunden:


Boris Pfeiffer
Die Akademie der Abenteuer:
Bibliographisches Institut
ISBN 978-3-411-07104-3
empfohlen ab 10 Jahren

Es ist das erste Buch einer Reihe, zu der ihr mehr findet unter:

www.akademie-der-abenteuer.de

Gewonnen habe ich dieses Buch bei Claudias Bücherregal - vielen lieben Dank dafür!

Das nächste Buch ist von Franziska bei Bücherchaos. Auch ihr vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und das Buch, das sogar mit einer Widmung versehen ist.

Jutta Wilke
Coppenrath Verlag
ISBN 978-3-815-75305-7
empfohlen ab 10 Jahren

Von Jutta Wilke habe ich bisher nur Gutes gehört - jetzt freue mich mich darauf, mich davon auch selbst überzeugen zu können.

Hier geht es übrigens zu Juttas Autorenseite: http://jutta-wilke.de - und hier führt sie auch einen Blog, den ich mir direkt mal abonniert habe.


Einen schönen Samstagabend für euch!

Herzliche Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Gleich zwei tolle Neuzugänge...dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, da haste ja feine bücher gewonnen. "holundermond" würde mich auch interessieren ... ich hab aber bei franziska einen krimi gewonnen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen