Sonntag, 19. Februar 2012

1. Bloggewinnspiel: 60 Leser

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich ja angekündigt, dass ich aufgrund meiner 50 erreichten Mitleser gerne ein Dankeschön-Gewinnspiel veranstalten möchte. Zwischenzeitlich sind es schon 60 Leser - super super super!!! Hier ist es also: Mein 1. Bloggewinnspiel.



Die Woche über habe ich mir überlegt, wie ich das am besten anstelle. Natürlich möchte ich Literatur verlosen. Das sollten dann aber schon neue Bücher sein, keine von mir bereits gelesenen. Da ich ja noch nicht so lange blogge, habe ich allerdings überhaupt keine Idee, wie man z. B. an Leseexemplare für Gewinnspiele gelangt. Dafür bin ich einfach noch nicht lange genug dabei, und bestimmt muss meine Leserschaft dafür mindestens dreistellig sein, vermute ich mal.

Außerdem wollte ich Bücher, mit denen ich mich selbst auskenne. Andererseits sollte für jeden etwas dabei sind. Also bin ich kurzerhand gestern zur Buchhandlung marschiert und habe einfach etwas ausgesucht. Beide Bücher habe ich im vergangenen Jahr gelesen (damals noch ohne Rezension), aber beide haben mir sehr gut gefallen. Ich denke, damit kann ich den Geschmack unterschiedlicher Leser treffen. Hier die Bücher:


  1. Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
    Klappentext: London, 1896: Die Vergangenheit ändern, die Zukunft sehen - alles scheint möglich durch Expeditionen in die vierte Dimension. Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in der Zeit zurück, um seine große Liebe vor Jack the Ripper zu retten. Claire, frustriert vom viktorianischen London, flieht dagegen in die Zukunft - und verliebt sich dort. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden der Geschichte laufen zusammen bei einem dämonischen Bibliothekar. Denn nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit...
  2. Morgan Callan Rogers: Rubinrotes Herz, eisblaue See
    Klappentext: Florine lebt geborgen bei ihren Eltern und ihren Großeltern an der Küste Maines - bei ihre Mutter eines Tages verschwindet. Das Mädchen versteht nicht, wie das Leben um sie herum weitergehen kann, und gibt die Hoffnung nie auf. Ein zauberhaftes Buch über Hoffnung, Liebe, Trauer und Glücklichsein
Nun zu den Regeln. Die sollen zum 1. Gewinnspiel noch nicht so kompliziert sein, also:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs bzw. werdet Mitglied meines Blogs mit Google Friend Connect.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel, für welches der beiden Bücher ihr in die Lostrommel hüpfen möchtet.
  • Sendet mir euren Kommentar inkl. Angabe des Namens, mit dem ihr kommentiert habt, an: buecherhaus+gewinnspiel@googlemail.com. Eine Adresse brauche ich jetzt noch nicht, ich melde mich beim Gewinner dann vor Versand zurück.
So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Ihr solltet übrigens zur Teilnahme 18 Jahre als sein. Werbung machen dürft ihr natürlich auch, wenn ihr meinen Blog empfehlen möchtet. Dafür dürft ihr auch gerne das obige Bild verwenden.

Es zählen alle Kommentare, die bis Samstag, den 3. März eingehen. Die Auslosung erfolgt am Sonntag darauf. Ich drücke euch jetzt aber erst einmal die Daumen!

Liebe Grüße

Eure LeseMaus 

EDIT 20.02.2012: Oops, Klappentexte vertauscht. Jetzt stimmt es aber! Vielen Dank, Denise.

    Kommentare:

    1. Hui, du hast schon 61 Leser. Glückwunsch :D
      Ich meld mich mal für das Buch Rubinrotes Herz... .
      So und jetzt soll ich das hier kopieren und das dir per Email schicken? :D

      Greetz nyancore

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huuuuch, lese deinen Edit erst jetzt rotwerd*
        Kannst du mich doch in den Topf für Die Landkarte der zeit eintragen? Danke :)

        Löschen
    2. Hi und herzlichen Glückwünsch zu 61 Lesern!
      Wie das mit den Freiexemplaren für Gewinnspiele ist, das weiß ich auch nicht so recht und deshalb habe ich mich bei meinem 50er Gewinnspiel (läuft aktuell übrigens noch!) auch entscheiden, das Buch selbst auszuwählen, ist irgendwie persönlicher :o)

      Ich würde gerne in die Lostrommel zu "Die Landkarte der Zeit" hüpfen, da das Buch schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel steht. Email geht gleich raus!

      Liebe Grüße,
      Linda

      AntwortenLöschen
    3. Oh ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

      Ich würde gerne für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" in den Lostopf hüpfen wollen!

      LG Luminchen

      AntwortenLöschen
    4. Huhu, Herzlichen Glückwunsch für 62 Leser :)

      Dein Gewinnspiel finde ich wirklich sehr toll. Ich habe beide Bücher auf meiner Wunschliste, aber ich muss mich ja für eins entscheiden :) Dann nehme ich Die Landkarte der Zeit. Ich hoffe, ich hab mal Glück bei Gewinnspielen :)

      Liebe Grüße Anni

      AntwortenLöschen
    5. Ich würde mich sehr über "Rubinrotes Herz" freuen!

      LG Chrisy

      AntwortenLöschen
    6. Wow 62, cool, ich hab gerade die Hälfte davon.
      Glückwunsch.
      Ich würde gern für die Landkarte der Zeit in den Lostopf hüpfen, weil ich das Buch schon länger auf meiner WL habe.

      Ich wünsch dir noch viiiiiiiiiiiel mehr Leser für die Zukunft ;o)

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    7. Hallo. :)
      Mit mir hast du noch einen Leser mehr. :)

      Ich würde gerne für das Buch "Rubinrotes Herz, eisblaue See" in den Lostopf springen. :) ^^

      Liebste Grüße.
      Liss ♥

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Stimmt ja gar nciht, ich war ja hier shcon Leserin. ;)
        Blödes Internet hat das erst nicht angezeigt. Hab mich shcon gewundert.

        Löschen
    8. Hallo,
      auch ich würde sehr gerne in die Lostrommel.
      Ich bin seit gerade Leser deines Blogs und würde gerne Rubinrotes Herz, eisblaue See Lesen.

      Liebe Grüsse

      AntwortenLöschen
    9. Hallo

      ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Die Landkarte der Zeit hab ich schon gelesen, deswegen würde ich mich für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" entscheiden.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    10. Tolles Gewinnspiel. :D

      Da "Rubinrotes Herz, eisblaue See" eh schon ewig auf meiner Wunschliste steht, versuche ich einfach mal mein Glück. :)
      Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      AntwortenLöschen
    11. Hallo,

      das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut und deshalb würde ich auch gerne für "Die Landkarte der Zeit" in den Lostopf hüpfen! :-)

      Liebe Grüße,
      Melanie

      AntwortenLöschen
    12. Hey!

      Beide Bücher klingen toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Die Landkarte der Zeit nehmen :)

      VG
      Claudia

      AntwortenLöschen
    13. Hey,
      ich möchte gerne für "Die Landkarte der Zeit" in den Lostopf eintauchen!
      Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir bei diesem Gewinnspiel gibst!

      Liebe Grüße
      Laura

      AntwortenLöschen
    14. Da mach ich doch gleich mal mit.
      Da ich mich aber nicht entscheiden kann,welches Buch ich lieber haben würde,lasse ich dich entscheiden,für welches Buch du mich in die Lostrommel schmeißt :)

      LG
      Lisa

      AntwortenLöschen
    15. Huhu,
      Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 70 Leserin!
      Ich würde sehr gerne für "Rubinrotes Herz, eisblauee See" in die Lostrommel hüpfen! Mail folgt auf dem Fuße!

      LG
      BlueNa

      AntwortenLöschen
    16. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 71 Lesern ;)
      tolles Gewinnspiel!! Ich würde sehr gerne Landkarte der Zeit gewinnen!!

      Liebe Grüße
      Alicia

      AntwortenLöschen
    17. Und schwups wurden aus 60 Leser 72 :D Herzlichen Glückwunsch!

      Ich schlüpfe zu "Die Landkarte der Zeit" in die Losbox ;)

      LG
      Niniji

      AntwortenLöschen
    18. Hi,
      tolles Gewinnspiel. Ich hab mich dann mal schnell als Leserin eingetragen. :)

      Ich würde mich für "Die Landkarte der Zeit" entscheiden.
      LG

      AntwortenLöschen
    19. Da hüpf ich doch auch mal für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" in den Topf - Leserin bin ich ja schon...

      Liebe Grüße,
      Angela

      AntwortenLöschen
    20. Schönes Gewinnspiel! :) Ich würde gerne Rubinrotes Herz gewinnen.
      Lg Steffi

      AntwortenLöschen
    21. Leserin bin ich ja nun schon länger ;-)

      Na dann will ich auch mal in den Topf hüpfen, ich würde mich auch für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" entscheiden!

      Liebe Grüße
      Nadine

      AntwortenLöschen
    22. Hey du :)

      also ich würde liebens gerne "Die Landkarte der Zeit" gewinnen :)
      Ich finde, dass es total interessant ist und würde es LIEBEND GERNE mal lesen :)
      Ich interessiere mich sehr für solche Bücher, also "toitoitoi" ;)

      Danke für die Chance :)
      Und gratuliere zu deinen vielen Lesern, ich hoffe, dass ich es auch irgendwann erreichen werde :)

      LG
      Kitte-Katja

      AntwortenLöschen
    23. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 78 Lesern (Die Leserzahl wächst ja schnell!)

      Ein tolles Gewinnspiel! Ich möchte gern für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" in die Lostrommel!

      LG

      AntwortenLöschen
    24. Huhu,
      herzlichen Glückwunsch zu fast 80 Lesern :-)
      Ich würde gerne für "Rubinrotes Herz, eisblaue See" in den Lostopf hüpfen.
      Also, ich bekomme meine Leseexemplare oft von Seiten wie Vorablesen, buchbotschafter oder von Leserunden bei Lovelybooks, der Leser-Welt oder Liesundlausch. Manchmal kommt es mittlerweile auch vor, das ein Verlag mich anschreibt ob ich ein Buch rezensieren möchte. Das hat aber etwas gedauert, bis mein Blog integriert war :-)

      LG
      Sarah

      AntwortenLöschen
    25. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
      Ein schönes Gewinnspiel hast du hier. Ich würde dann gerne für "Die Landkarte der Zeit" in die Lostrommel hüpfen.

      Liebe Grüße,

      tintenmaedchen

      AntwortenLöschen
    26. wow nun sinds schon 82 ;)
      Ich würde mich für Landkarten der Zeit entscheiden.
      LG Marie

      AntwortenLöschen
    27. Toller Blog und tolles Gewinnspiel :D Ich würd also auch gern mitmachen.. Und ich hätte, falls ich gewinnen sollte, sehr sehr gerne das Buch "Die Landkarte der Zeit" (: Ein Buch, dass schon seit längerem auf meinem Wunschzettel weilt.. Viele liebe Grüße, Steffi von Beauty & Books..

      Werbung für dein Gewinnspiel hab ich auch noch schnell gemacht:

      http://beautybooks88.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-die-bestimmung.html

      AntwortenLöschen
    28. Hallo,
      Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 83 Lesern!!
      Ich würde gerne für Rubinrotes Herz, eisblaue See mit in den Lostopf hüpfen!!

      Gruss Achim

      AntwortenLöschen
    29. Hübsche Idee : Rubinrotes Herz würde mich interessieren!
      Liebe Grüße,
      Jimmy

      AntwortenLöschen
    30. Hi,
      ich würde mich gerne in die liste derer einreihen die sich für Rubinrotes Herz interessieren, und drücke schon mal ganz feste die Daumen.

      LG Gabi

      AntwortenLöschen
    31. Hallo,
      ein echt schönes gewinnspiel hast du hier, ich finde es hören sich beide Bücher sehr interessant an und ich kann mich echt nicht entscheiden. Ich würde mich gerne falls ich gezogen werde Überraschen lassen.

      GLG Daniela

      AntwortenLöschen