Sonntag, 5. Februar 2012

Autoren-Lesechallenge: Status 2012-01

Und noch ein erster Stand zur Autoren-Lesechallenge von Kerstin auf Kastanies Bücher Blog:


Stand Januar 2012:
A: Ahern, Cecilia: Ein Moment fürs Leben
B:
C: Corzilius, Thilo: Ravinia
D:
E:
F:
G:
H:
I:
J:
K: Koch, Herman: Sommerhaus mit Swimmingpool
L:
M:
N:
O:
P: Prange, Peter: Himmelsdiebe
Q:
R:
S:
T: Thiesler, Sabine: Der Kindersammler
U:
V: Völler, Eva: Zeitenzauber
W:
X:
Y:
Z:

Sechs Buchstaben sind schon mal mit Büchern besetzt, für den Februar habe ich schon ein "D" und ein "R" in Mache. Also läuft alles bisher gut :-)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    habe deine Blog gerade entdeckt ^^ Erstmal eine tolle Rezi für "Zeitenzauber". Das werde ich mir demnächst auch besorgen, weil ich schon lange darum herum laufe und überlege, ob ich es mir kaufe.
    Habe deinen SuB-Post weiter unten ebenfalls gelesen. Ich sortiere meinen SuB auch ab und an aus und gebe Bücher, bei denen ich weiß, dass ich sie nicht mehr lesen werde, weiter ^^
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen