Mittwoch, 1. Februar 2012

Der Mausemonat 2012-01 (Januar)

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder herum - nicht zu verkennen, ist es doch auf allen Blogs Zeit für die Monatsstatistik. Bei mir gibt es auch die erste Monatsstatistik nach dem Start meines Blogs. Ob es bei dieser Einteilung bleiben wird, werde ich im Laufe der Zeit sehen, aber erst einmal starte ich so:

Statistik Januar 2012:

6  gelesene Bücher:
2.525 Seiten gesamt
= durchschnittlich 420 Seiten pro Buch
= durchschnittlich 81 Seiten pro Tag

2 gehörte Bücher:
900 Minuten gesamt
= durchschnittllich 450 Minuten pro Hörbuch
= durchschnittlich 29 Minuten pro Tag

Ich bin zufrieden diesen Monat - habe tolle Bücher entdeckt und für zwei davon wird es eine Fortsetzung geben (Ravinia und Zeitenzauber). Da freue ich mich jetzt schon ganz besonders drauf!

Die Hörbücher sind ebenfalls sensationell gewesen. Wenn ihr noch nie ein Hörbuch von Karl Olsberg gehört habt: versucht es mal. Die sind vom Spannungsaufbau her einfach klasse.

Ich habe überlegt, auch die Cover der Bücher nochmal zu zeigen, habe mich aber jetzt lieber dafür entschieden, die Links zur Rezi und zum Buch bei Amazon einzufügen. Die Statistik zum SUB fehlt noch, da ich damit momentan nicht im Reinen bin. Kommt also dann noch extra, genau wie die Zwischenstände zu den Challenges.

Viele Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. jo, das war ja wohl ein erfolgreicher lesemonat bei dir, respekt!
    ich stell gleich auch mal eben meine statistik ein!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. bei der Studie muss man Briefe, die man in einem großen Umschlag bekommt verschicken an bestimmten Tagen und erhält auch Briefe, bei denen man schreiben muss wann man sie erhalten hat...

    AntwortenLöschen