Mittwoch, 15. Februar 2012

Mein Valentinsgeschenk

Heute abend muss ich euch doch noch schnell mein gestriges Valentinsgeschenk zeigen, das - wie soll es anders sein - zum Teil mit Büchern zu tun hat. Kurt wollte wieder mit aufs Bild, aber diesmal durfte er nicht weil es ja schließlich mein Geschenk ist :-)

Es gab:
  • die Valentinskarte
  • einen kleinen Schutzengel namens Fridolin von Mila
  • Elke Heidenreichs "Nero Corleone kehrt zurück" als Hörbuch
  • ein süßes Lesezeichen vom Grüffelo - da kann man die Seiten zwischen Magneten sozusagen einklemmen, ganz interessante Technik
  • was Leckeres
Ich liebe Geschenke! Und den Valentinstag mag ich auch lieber als viele andere Feiertage bzw. Events.

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Hey.
    Schönes Geschenk, das du da bekommen hast.
    Die Bücher zu Nero Corleone habe ich früher in der Schule gelesen. Fand ich wirklich sehr niedlich und diese neuen Lesezeichen sind super praktisch.

    LG Meggie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ein wirklich tolles Geschenk hast Du da bekommen.

    Ach ja, ich hab Dich mal getaggt http://manjasbuchregal.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html
    Vielleicht magst Du ja mitmachen!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen