Sonntag, 19. Februar 2012

Neuzugänge der letzten Woche

In der letzten Woche habe ich mir seit langem mal wieder Bücher gekauft. Zwar mit einem skeptischen Seitenblick auf meinen SUB - aber bei vier Büchern für einen Preis von 10 Euro konnte ich am Krabbeltisch bei Weltbild leider nicht vorbei gehen. Zudem beherbergen Krabbeltische immer geheime Schätze, die unbedingt zu mir wollen. Diese hier habe ich mitgenommen:
Linwood Barclay war mir bisher völlig unbekannt. Momentan läuft eine Leserunde bei LovelyBooks zum ganz neuen Roman, durch die ich auf den Autor gekommen bin. "Kein Entkommen" ist erst Anfang letztes Jahr erschienen. Besonders freue ich mich auch über "Glanz". Karl Olsberg ist Thriller-technisch echt ein Held, und auch live auf einer Lesung konnte er mich überzeugen. "Glanz" steht schon seit Erscheinen im letzten Jahr auf meiner Wunschliste. Die beiden anderen Bücher fand ich einfach vom Klappentext her interessant.

Dann sind noch zwei Testlesebücher angekommen:

Fotografieren konnte ich aber nur eines, denn das zweite ist ein E-Book:
 Jetzt habe ich erst einmal genug Lesefutter für die nächste Woche!

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Genug Lesefutter für die nächste Woche? :D Oh herrje, da legst du aber ein ganz schönes Tempo vor :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Entkommen ist ein total tolles Buch *_*

    AntwortenLöschen