Sonntag, 12. Februar 2012

Schon mehr als 50 Leser - ich bin so happy!

Ihr Lieben, jetzt mal ein großer Dank an euch!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich in der kurzen Zeit, in der mein Blog "auf der Welt ist", schon so eine große Leserzahl erreiche. Erst Heiligabend im vergangenen Jahr habe ich angefangen. Etwas zaghaft bin ich an den eigenen Blog herangegangen, denn ich habe selbst an mich recht hohe Erwartungen und wusste nicht, ob ich diese auch wirklich erfüllen kann.

Aber Lesen nimmt nun mal einen hohen Stellenwert in meinem Leben ein, und nun bin ich froh dass ich meine Begeisterung auch sozusagen mit der Welt teilen kann. Bisher macht mir das Bloggen richtig viel Spaß, und ich habe einige Ideen dazu, was ich hier gemeinsam mit Kurt noch so alles verwirklichen kann. Auch sehe ich mich gerne auf euren Blogs um und habe mir schon zahlreiche Leseanregungen geholt.

Auf jeden Fall soll die "50" gebührend gefeiert werden! Ich mache mir mal die Woche über Gedanken, wie ich meine Freude nicht nur virtuell, sondern mit einem kleinen Gewinnspiel zum Ausdruck bringen kann.

Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich euch!

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Da sag ich doch mal: Glückwunsch zu den 50 LeserInnen und auf weitere 50. Na ja, ich will ja nicht so sein. Und viele viele mehr ;)

    LG
    Seitenakrobatin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! Und mittlerweile sind es ja sogar noch mehr :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ja ich finde es echt total erfreulich wenn man sieht das sich die Mühe und die Arbeit lohnt und es andere echt interessiert was man auf seinem Blog fabriziert!!!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir lieben Glückwunsch zu deinen vielen Lesern (: Weiter so, dein Blog ist toll! :) Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart :)
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. und ich bin nummer 54 :D
    schön hast du es hier^^

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir verdient. :)
    Ganz herlichen Glückwunsch.
    LG Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...und ich bin Nummer 57:-)
    Dein Blog gefällt mir, besonders die Art, wie du Rezensionen schreibst hat was.
    Lass dir liebe Grüße da.
    Kerstin

    AntwortenLöschen