Sonntag, 4. März 2012

60-Leser-Gewinnspiel: Die Gewinner

Guten Abend ihr Lieben,

tut mir leid, dass ihr so lange hibbeln musstet, aber ich konnte erst jetzt die Auslosung meines Gewinnspiels machen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich habe dabei Random.org zurate gezogen und Beweis-Screenshots gemacht. Hier also noch ein Trommelwirbel, und dann geht's los!


Es gab jeweils 15 Einsendungen pro Buch - hätte nicht gedacht, dass die Wünsche so pari sind. Zwei Leser konnten sich nicht entscheiden, die beiden habe ich dann in einen der Töpfe gegeben. Damit habe ich Random.org gefüttert, und hier das Ergebnis:

Das Buch "Rubinrotes Herz, eisblaue See" von Morgan Callan Rogers hat gewonnen:





Und Gewinner des Buches "Die Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma ist:



Herzlichen Glückwunsch an mslustig und Anni. Ich werde euch wegen eurer Adressen per E-Mail anschreiben. Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die für mein Gewinnspiel gemachte Werbung.  Ich verspreche euch, in Zukunft wieder ein Gewinnspiel zu machen - ich denke, bereits bei 100 Lesern, davon bin ich ja gar nicht so weit weg :-)

Ach ja, und natürlich werde ich jetzt nach und nach auch bei euch auf den Seiten vorbei schauen, wenn ihr selbst als Blogger unterwegs seid. Ich bin ja selbst immer an schönen neuen Bücherblogs interessiert, und bin schon gespannt was ihr so auf euren Blogs macht.

Viele Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die zwei Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ihr Beiden :)
    Viel Spaß beim lesen^o^

    AntwortenLöschen
  3. Viele Glückwünsche an die Gewinner....viel Spaß beim Lesen...freu mich schon auf die Rezis

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  5. hey
    mir gefällt dein Blog sehr gut
    Hiermit hast du also eine Leserin mehr ;)
    ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest♥
    http://speeechbubbles.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen