Sonntag, 11. März 2012

Auch ich werde Buch-Schenker

Ich habe mich diese Woche riesig gefreut, als ich die Bestätigungs-Mail zur Lesefreunde-Aktion zum Welttag des Buches im Postfach hatte. Irgendwie habe ich es ja nicht so recht geglaubt, aber ich bin dabei:

Sehr geehrte Frau LeseMaus,

vielen Dank für Ihre Registrierung als Buch-Schenker zum Welttag des Buches 2012. Wir freuen uns über jeden einzelnen „Lesefreund“, der seine Freude an Büchern und seine Liebe zum Lesen weitergeben möchte.  

Hiermit bestätigen wir Ihnen gern Ihre Teilnahme und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie 30 Exemplare des Titels

„Schneewittchen muss sterben“

zum Verschenken zur Verfügung gestellt bekommen.



Jetzt muss ich nur noch eine Abholstelle auswählen, und dann kann ich ab Mitte April von der Buchhandlung im Ort die Bücher abholen, damit sie pünktlich zum Welttag des Buches bereit liegen. Ich habe übrigens "Schneewittchen muss sterben" gewählt, weil ich ein recht aktuelles Buch verschenken wollte, was man sich vielleicht aber so nicht unbedingt selbst kauft. Ich habe mir schon Einiges fürs Verschenken überlegt. Dazu aber später mehr.


Eure
LeseMaus

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich bin auch dabei und bekomme "Die Vermessung der Welt" :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Weißt du schon wie due 30 Bücher schön an den Mann bringen kannst? Finde die Aktion total klasse...hab aber zu spät davon erfahren!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommantar
    sowelche erfreuen mich immer wieder


    Elske

    AntwortenLöschen
  4. Hey *_* das ist super.
    Ich hab auch ne bestätigung gehabt und darf "Agnes" verschenken.
    Ich freu mich schon so darauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, herzlichen Glückwunsch! 30 Bücher verschenken . . . da fühlst du dich bestimmt wieder der Osterhase und das Christkind in einem ;-)
    Und "Schneewittchen muss sterben" ist eine super Wahl! Nele Neuhaus ist für mich die Krimi-Entdeckung der letzten Zeit.

    lG Favola

    AntwortenLöschen