Donnerstag, 1. März 2012

Drei aktuelle Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die zuletzt eingetroffenen neuen Bücher vorstellen. Es war eine bunte Mischung aus Rezenionsexemplar, Leserundenbuch und Buchgewinn:
  
  • Petra Hammesfahr:
    Die Schuldlosen  

    Wunderlich Verlag
    erscheint 9. März 2012


"Jetzt ist bald und nichts ist los" habe ich bei Ricarda auf ihrem Blog Herzgedanke   gewonnen. Vielen lieben Dank! Es gibt allerdings einen Vorgängerroman, den ich mir jetzt vielleicht zuerst besorge - ich bin ja schon ein Fan davon, Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

"Die Schuldlosen" ist mein erstes von Vorablesen   erhaltenes Rezensionsexemplar. Jetzt muss ich mich natürlich mit einer tollen Rezension dort erstmals beweisen - ich werde mir alle Mühe geben.

Schließlich "Die Reliquien von Lissabon": ein Testlesebuch von LovelyBooks.Das war eine ganz schöne Odyssee, bis das Buch mich erreicht hat! Zuletzt hat mir Jörgen Bracker selbst ein Exemplar geschickt, weil gar nichts mehr ging. Dafür habe ich jetzt eine schöne Widmung drin! Habe auch heute schon angefangen zu lesen - wahrscheinlich bin ich jetzt als Letzte in der Leserunde übrig.

Nun ist es schon spät, schlaft schön und bis bald!

Eure 
LeseMaus

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine Rezi zu "Die Schuldlosen" gespannt. Ich grübel nämlich noch ob ich es mir besorge, weil mir das davor erschienende Hammesfahr-Buch leider nicht so gefallen hat.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf deine Meinung zu 'Die Schuldlosen' gespannt. Hatte mich auch auf das Buch beworben, ist nur leider nichts geworden ;-)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen