Sonntag, 25. März 2012

Neuzugang

Nachdem ich beim letzten Mal völlig vergessen habe, meine Neuzugänge zu fotografieren, will ich euch heute den neuesten Neuzugang zeigen, über den sich Kurt als Thrillerfan besonders freut:


Es ist "Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother. Vorablesen war so freundlich mir das Buch zu schicken - mein zweites Buch von Vorablesen, vielen Dank dafür!

Etwas gewundert hat mich, dass das Buch mit einem Erscheinungstermin 2. April bei Amazon drinsteht, aber am Freitag bereits in der Auslage bei der Mayerschen zu sehen war. Aber da steckt man wohl nicht drin.

Hier findet ihr eine Leseprobe. Vielleicht hat ja einer von euch auch beim ARG (Alternate Reality Game) mitgemacht, das es rund um das Buch gab? Auf der Website des Buches steht ein bisschen was dazu. Ich hatte mich noch nicht getraut :-)

Kommentare:

  1. Das hab' ich als Rezensionsexemplar bekommen, meins sieht aber ganz anders aus. ;D Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir schauen. ;)
    Ich bin schon gespannt, wie es ist.
    Bei dem Spiel hab' ich mich auch nicht getraut mitzumachen. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das lese ich auch gerade. Bei solchen Spielen mach ich nicht mit, is nix für mich ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß dieser Löwe ist, eine tolle Idee! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen