Mittwoch, 21. März 2012

Unverhoffte Post von Corinna Bomann

Vor einiger Zeit habe ich bei LovelyBooks bei einer Verlosung mitgemacht, aber leider nicht gewonnen. Es ging um das dieses Jahr erschienene Buch "Clockwork Spiders" von Corina Bomann. Die Verlierer durften aber trotzdem ihre Adresse schicken und sollten eine Überraschung bekommen. Jetzt ist sie da, und ich habe sie gleich fotografiert:

Neben zwei Leseproben zu weiteren Jugendbüchern von Corina Bomann (Die Bruderschaft der Schatten und Das Blut der Ketzer) sind ein Lesezeichen und eine Postkarte zu "Clockwork Spiders" dabei. Außerdem - total klasse - eine Autogrammkarte! Die Leseproben werde ich mir auf jeden Fall durchlesen, bestimmt gefallen sie mir - schließlich ist es Fantasy: Es sind nämlich zwei Bücher aus der Reihe "Sephira - Ritter der Zeit". Hierzu habe ich direkt nach einem Buchtrailer recherchiert, und hier ist er:



Mehr zu Corina Bomann findet man auf ihrer Homepage.

1 Kommentar:

  1. Ah das war also im Päckchen drinnen. Hatte ja das Glück das Buch zu gewinnen, aber die beiden anderen Bücher werde ich mir auch noch mal näher ansehen. :D

    AntwortenLöschen