Freitag, 20. April 2012

Einer geht noch...

...dann sind die Hundert tatsächlich voll. Wie toll ist das denn! Jetzt bin ich natürlich mal so richtig gespannt, wer der 100-ste Leser meines Blogs sein wird. Ich hatte ja ein Gewinnspiel versprochen, wenn es so weit ist, und habe auch schon mal etwas in der Buchhandlung herumgestöbert, was es denn dieses Mal werden könnte. Aber jetzt wird natürlich noch nichts verraten.

Diese Woche war buchkauftechnisch ziemlich hart für mich. Und zwar konnte ich nicht am Weltbild Shop vorbeigehen, der aufgrund einer Renovierungsaktion alle möglichen Bücher reduziert hat. Am zweiten Tag bin ich sogar früher von der Arbeit gegangen, um genug Zeit zum Stöbern zu haben, denn natürlich ist dort nichts nach Themen sortiert sondern total und komplett durcheinander. Was ich dort gefunden habe, zeige ich euch natürlich im Laufe des Wochenendes.

Auch in Sachen Hörbüchern war die Woche richtig toll. Und zwar habe ich bei einer Hörbuch-Wanderaktion mitgemacht - das erste Mal überhaupt. Schon spannend, so ein Paket auszupacken und einfach so zu behalten, was mir gefällt. Morgen bringe ich das Paket neu bestückt wieder auf den Weg - die neuen Hörbücher werde ich für euch noch fotografieren.

Morgen steht übrigens die Abholung der Bücher für die Welttag-des-Buches-Aktion an. Ich hatte ja hier schon geschrieben, dass ich auch Buch-Schenker werde. Ich habe mir schon im Geiste eine Liste gemacht, wen ich alles bedenken möchte. Hoffentlich reichen die 30 Bücher aus...

Jetzt geht es erst einmal in ein hoffentlich gemütliches Wochenende. Den morgigen LovelyBooks-Lesemarathon-Teilnehmern wünsche ich übrigens auf diesem Wege viel Spaß! Ich selbst mache nicht mit, denn wie ich mich kenne würde ich dabei viel zu schnell einschlafen ;-)

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Als LovelyBooks-Lesemarathon-Teilnehmer sage ich vielen Dank ;D Und ich werde auch nicht 24h am Stück mitmachen, was ja auch gar nicht gefordert wird. Ich kann hoffentlich meinen SuB ein bisschen abbauen :D
    Ich gratuliere dir übrigens zu deinen 99 Lesern und Leserinnen und bin mir sicher, dass sich schon bald ein hunderster findet
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei der Verschenkaktion, ich hab gerade mal noch 5 Bücher über. Macht wirklich Freude, die strahlenden Gesichter der Beschenkten zu sehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen