Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch eine schöne, lesereiche (und vielleicht auch Neu-Buch-reiche) Feiertage und viel Zeit für euch selbst und eure Familien.


Wer kein Buch im Osterkörbchen erwartet, sollte vielleicht mal morgen bei Amazon reinschauen. Es ist eine Osterüberraschung angekündigt, und zwar auf dieser Seite rechts. Komischerweise ist noch nichts dazu im Kindle Blog zu lesen. Ich hoffe jedoch ganz stark auf ein richtig tolles, kostenloses E-Book - und nicht nur auf reduzierte Ladegeräte oder Skins.

Wer von euch auch mal gerne ein Sachbuch liest und einen Reader hat, der mit dem ePub-Format klarkommt, kann auch mal auf diese Seite bei Kobobooks schauen. Da gibt es nämlich momentan das Buch "Die Kunst des klaren Denkens" von Rolf Dobelli kostenlos.

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. So da hab ich auch deinen Blog gefunden =) und hab mich auch mal mitgeloggt.
    Such dir Frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche definitiv auch einen Reader .. und wenn es nur für Zeitschriften und Aktionen ist ;-)

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe einen Blogaward bekommen und dachte mir mal ich gebe ihn unter anderem an dich weiter :D
    Hier ist der Post: http://mybookbubble.blogspot.com/2012/04/mein-erster-blog-award.html

    Wäre schön wenn du mitmachst ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen