Samstag, 23. Juni 2012

Autoren-Lesechallenge: Status 2012-06

Und noch ein neuer Stand zur Autoren-Lesechallenge von Kerstin auf Kastanies Bücher Blog:



Stand Juni 2012:
A: Ahern, Cecilia: Ein Moment fürs Leben
B: Burger, Horst (& Köppen, Achim): Der Parzival-Code und die Externsteine
C: Corzilius, Thilo: Ravinia
D: Sylvia M. Dölger: Zum Teufel mit Barbie
E:
F: Sebastian Fitzek: Der Augenjäger
G:
H: Hammesfahr, Petra: Die Schuldlosen
I:
J:
K: Koch, Herman: Sommerhaus mit Swimmingpool
L: Landorff, Max: Der Regler
M:
N: Nesch, Thorsten: Verkehrt
O: Olsberg, Karl: Mygnia - Die Entdeckung
P: Prange, Peter: Himmelsdiebe
Q:
R: Reifenberg, Frank Maria: Unsichtbare Blicke
S: Singer, C. M.: Und der Preis ist dein Leben I

T: Thiesler, Sabine: Der Kindersammler
U:
V: Völler, Eva: Zeitenzauber
W:
X: Pax, Rebekka: Flammenmond
Y:
Z:

Die Aufgabe war:
"Lies 26 Bücher von Autoren, deren Nachnamen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. Für die Buchstaben Q, X und Y wird jeder Nachname akzeptiert, der diese Buchstaben enthält."

Bedeutet, dass mir noch elf Buchstaben fehlen. Mmh mal sehen was ich da noch so in der Schublade habe, denn damit würde ich dann demnächst weiter machen:

E: Edwards, Kim: Die Tochter des Fotografen (würde mit 540 Seiten dann auch für die Wälzer-Challenge zählen)
G: Gantenberg, Michael: Neu-Erscheinung
I: Isau, Ralf: Die Galerie der Lügen (auch ein Wälzer-Kandidat mit 637 Seiten)
J: Jaye, Lola: Für immer, dein Dad
M: McPartlin, Anna: So was wie Liebe
Q: Marquardt, Volker: Das Wissen der 35-jährigen
U: ???
W: Wilke, Jutta: Holundermond
Y: Barclay, Linwood: Kein Entkommen
Z: Zimmer Bradley, Marion: Die Nebel von Avalon (habe ich natürlich schon vor Jahren gelesen, jedoch vor einiger Zeit wieder auf meinen SUB geschoben, da ich nach dem Lesen entscheiden möchte, ob ich es weiter auf Dauer im Bücherregal stehen lassen will)

Super, ich kann für fast alle Buchstaben noch Bücher auf meinem SUB finden. Aber nicht für "U". Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen