Donnerstag, 7. Juni 2012

Erste Neuzugänge im Juni

So, hier mal wieder ein Schwung neuer Bücher, für die Kurt sich wieder bereitwillig in Positur gesetzt hat:

Und das ist dabei:
Für Laura Brodies neues Buch habe ich mich bei Vorablesen beworben und Glück gehabt. Das Buch von Tad Williams in der Welttag-des-Buches-Ausgabe habe ich bei Steffi gewonnen. Lieben Dank dafür! Für die Debutautoren-Challenge bei LovelyBooks habe ich aus der Bücherei "Ab jetzt ist Ruhe" ausleihen können. Das Buch bleibt also nicht immer bei mir - aber so lange ich es nicht gelesen habe, kommt es auf den SUB.

Bleibt noch Kirsten Slottkes Roman "Mörderische Pläne". Hier habe ich meinen Kindle fotografiert, weil ich das Buch als E-Book für eine Leserunde auf dem Blog Leseleidenschaft gewonnen habe. Und das ist für mich Premiere: die erste Leserunde außerhalb von LovelyBooks! Da bin ich sehr, sehr gespannt darauf, zumal die Autorin ebenfalls dabei ist. Und glücklicherweise zählt dieses Buch dann ebenfalls für die Debutautoren-Challenge.

So, das wäre der ganze Schwung. Einiges ist noch auf dem Weg, deswegen werde ich hoffentlich bald wieder über Neuankömmlinge berichten können.

Übrigens hat es mit der Anmeldung meines Blogs bei Bloglovin geklappt. Wer sich also nicht mit Google Friend Connect mit meinem Blog verbinden kann, der kann es ab sofort auf diesem Weg versuchen. Hier ist mein Blog zu finden: LeseMaus im Bücherhaus bei Bloglovin. Meldet euch mal, wenn es gut klappt - wenn nicht, natürlich auch :-)

Bis bald!

Eure LeseMaus


Kommentare:

  1. 'Stimmen in der Nacht' ist ganz frisch auf meinem Wunschzettel gelandet, ich glaube am Dienstag oder sogar Gestern.

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuankömmlingen!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinen schönen Neuzugängen und natürlich bei der Leserunde!
    Ich kenne noch keines der Bücher und bin gespannt auf deine Rezis!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Stimmen der Nacht habe ich auch schon hier zu liegen. Bin gespannt auf deine Meinung dazu ;)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  4. hey ^^

    bin jetzt zufällig auf deinem blog gelandet ist schön hier :)
    bin auch leserin geworden
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen