Samstag, 9. Juni 2012

Freistoß für Kindle - Aktion von Amazon

Guten Morgen, ihr Lieben,

da mache ich nichtsahnend meinen Kindle an und was sehe ich: einen Kindle-Post, in dem drei kostenlose E-Books angeboten werden. Natürlich haben diese passend zum heutigen Tag mit Fußball zu tun. Es sind:

Nun bin ich nicht der Fan, der während der WM nur noch vorm Fernseher oder bei Public Viewings hockt. Aber die Spiele der deutschen Mannschaft sehe ich schon gern. Da schadet auch etwas Wissen nicht, und so kommt mir das Fußball-Lexikon als Nachschlagewerk gerade recht. Eine Biographie über den Trainer von Borussia Dortmund freut jetzt sicher nicht jeden - aber zumindest die Dortmunder.

Am Spannendsten ist für mich der Krimi "Abstauber" aus dem Gmeiner Verlag, hier geht es um eine Ermittlung im Fußball-Milieu:

In Dresden findet kurz vor Beginn der Fußball-EM in Polen/Ukraine ein letztes Testspiel der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei statt. Auf dem Weg dorthin wird der Bundestrainer Klaus Ehlig bei einem Anschlag auf sein Auto schwer verletzt, sein Assistent Holger Jansen stirbt. Sofort entsteht ein riesiger Presserummel. Falk Tauner, Hauptkommissar und Fußballhasser, ermittelt unter gegnerischen Fans, aber auch ein kürzlich geschasster Spieler sowie ein rivalisierender Trainer geraten in sein Visier. Doch als die Tatwaffe gefunden wird, trägt sie die Fingerabdrücke des DFB-Präsidenten…  
Quelle/Cover: Gmeiner Verlag


Übrigens soll es zu jedem Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft weitere drei kostenlose Bücher für den Kindle geben. Ich bin also gespannt auf den 13. und den 17. Juni.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Eure LeseMaus

Kommentare: