Sonntag, 17. Juni 2012

Nächste Neuzugänge im Juni

Guten Abend, ihr Lieben,

kurz vor dem Anstoß eines hoffentlich wieder spannenden Spiels schnell noch ein Bild mit Kurt in der Abendsonne - natürlich wieder mit ein paar neuen Büchern, die ebenfalls noch ein wenig Luft und Wärme genießen konnten, bevor sie ins Regal müssen, bis sie gelesen bzw. gehört werden.


Dieses Mal gibt es zwei Bücher und ein Hörbuch:
  • MÉTO Das Haus von Yves Grevet
    Gewonnen habe ich dieses Hörbuch bei Sarah's Welt der Bücher - und das ist deswegen besonders toll, weil ich schon auf eine Leserunde gehofft habe, hier aber kein Glück hatte!
  • Dunkle Fluten von Hendrik Berg
    Dies ist ein voraussichtlich leicht übersinnlicher Thriller. Da das genau mein Beuteschema ist, freue ich mich auf die Leserunde bei LovelyBooks schon sehr. Außerdem trägt das Buch zu meinem bisher eher spärlichen Fortschritt bei der Debutautoren-Challenge bei.
  • Die Enklave von Ann Aguirre
    Noch ein toller Gewinn, dieser stammt von Hanna und ihrem Blog Feder und Papier. Ich habe festgestellt, dass ich nach "Die Auswahl" und "Die Tribute von Panem" bisher eigentlich noch gar keine weitere Dystopie gelesen habe. Dabei ist das ein Genre, das mir sehr gefällt! Ich werde also berichten, wie mir dieses Buch gefallen hat. 
Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen