Mittwoch, 20. Juni 2012

Neues von Sylvia M. Dölger und Jutta Wilke

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich auf Jutta Wilkes Autorenblog einen kleinen Teaser zu ihrem neuen Jugendbuch gelesen, das im September 2012 erscheint. Das wollte ich euch sofort zeigen, denn es klingt ziemlich spannend:

Ein Unfall, der alles verändert. Ein Name, den du nicht kennst. Eine Frau, die sagt, sie wäre deine Mutter. Ein Leben, das dir fremd ist. Es war doch ein Unfall – oder? 

Jutta Wilke
Schwarz wie Schnee
Sauerländer Verlag
ISBN 9783411811410
320 Seiten
ab 15 Jahren

Quelle/Cover: Sauerländer Verlag

Auch einen Trailer gibt es schon:




Und auch von Sylvia M. Dölger gibt es etwas Neues. Auf ihrem Autorenblog ruft sie jugendliche Leser auf, sich als Testleser für ihre neue Kurzromanserie zur Verfügung zu stellen. Zwei Bedinungen gibt es: die Interessenten sollten zwischen 13 und 15 sein und einen E-Book-Reader zur Verfügung haben. Hier geht es zu ihrem Post - man kann sich direkt per Kommentarfunktion oder auch alternativ über Facebook bei ihr melden.

Ich hatte ja Anfang des Jahres ein Rezensionsexemplar von Sylvia lesen dürfen ("Zum Teufel mit Barbie"), das ich hier rezensiert habe - ich mag ihren Schreibstil sehr gern und bin deswegen auch auf das neue Jugendbuch gespannt.

Liebe Grüße

Eure LeseMaus






1 Kommentar:

  1. Auf 'Schwarz wie Schnee' freue ich mich schon wahnsinnig. Es klingt so spannend!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen