Samstag, 23. Juni 2012

Now-or-never-Challenge: Status 2012-06

So, hier kommt jetzt noch mein Sorgenkind: die Now-or-never-Challenge von Lena mit ihrem Blog Seite um Seite.

 

Eigentlich habe ich mich darauf am meisten gefreut. Jetzt hänge ich damit aber am weitesten hinterher...es gibt einfach sooo viele neue und aktuelle Bücher (oder bisher nicht gekannte alte Bücher auf Krabbeltischen, lach), dass ich einfach noch kaum etwas von meiner Wunschliste besorgt habe, das "alt genug" wäre, um zur Challenge zu passen.

Zur Erinnerung: hier sollten Bücher gelesen werden, die nicht auf dem SUB liegen, sondern schon lange auf der Wunschliste stehen. Außerdem müssen sie vor dem Jahr 2011 erschienen sein.

Also hier zu meinem echt mickrigen Status im Juni 2012:

  1. Lind, Hera: Der Mann, der wirklich liebte 
Besorgt habe ich zumindest weitere drei Bücher, die ich für die Challenge lesen könnte:
  • Ingemarsson, Kajsa: Das große Glück kommt nie allein
  • Lee, Patrick: Die Pforte
  • Oates, Joyce Carol: Du fehlst
Mein gesetzes Ziel waren 12 Bücher...da muss ja noch einiges besorgt werden, seufz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen