Samstag, 23. Juni 2012

Seitenzähl-Challenge: Status 2012-06

Und hier der nächste Statusbericht zur Seitenzähl-Challenge von Bella auf Bellas Wonderworld:


Stand März 2012:
  1. Thilo Corzilius: Ravinia (399 Seiten)
  2. Cecilia Ahern: Ein Moment fürs Leben (419 Seiten)
  3. Sabine Thiesler: Der Kindersammler (526 Seiten)
  4. Eva Völler: Zeitenzauber (336 Seiten)
  5. Herman Koch: Sommerhaus mit Swimmingpool (345 Seiten)
  6. Peter Prange: Himmelsdiebe (503 Seiten)
  7. Horst Burger/Achim Köppen: Der Parzival-Code und die Externsteine (168 Seiten)
  8. Mara Laue: Smaradgjungfer (240 Seiten)
  9. Max Landorff: Der Regler (335 Seiten)
  10. Andreas Séché: Namiko und das Flüstern (176 Seiten)
  11. Petra Hammesfahr: Die Schuldlosen (384 Seiten)
  12. Sylvia M. Dölger: Zum Teufel mit Barbie! (193 Seiten) 
  13. Nesch, Thorsten: Verkehrt (222 Seiten)
  14. Reifenberg, Frank Maria: Unsichtbare Blicke (395 Seiten)
  15. Pax, Rebekka: Flammenmond (464 Seiten)
  16. Voss, Willi: Bitteres Blut (320 Seiten)
  17. Rother, Stephen M: Ich bin der Herr deiner Angst (576 Seiten)
  18. Sibylle Knauss: Fremdling (383 Seiten)
  19. von Bülow, Trixi: Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert (327 Seiten)
  20. Roth, Mila: Spionin wider Willen I (170 Seiten)
  21. Tripp, Dawn: Das Liebesspiel (310 Seiten)
  22. Schier, Petra: Die Eifelgräfin (569 Seiten)
  23. Clausen, Murmel: Frettsack (320 Seiten)
  24. Brodie, Laura: Stimmen in der Nacht (332 Seiten)
Macht insgesamt 8.412 gelesene und - wie vorgegeben - auch rezensierte Buchseiten. Allerdings liegt mein Ziel bei 20.000 - aber ich habe noch ein paar Rezensionen offen, so dass ich im Moment noch entspannt bin, was die Ziellerreichung angeht. Auch ist der Monat Juni noch nicht herum, es wird also noch fleißig weitergelesen, auch wenn ich den Status jetzt schon einmal durchgebe.

Kommentare:

  1. Gut das du mich daran erinnerst. Hab den letzten Stand völlig vergessen mitzuteilen.
    Einige deiner Bücher hab ich auch schon gelesen...sieht nach Debütchallenge aus :-)
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, das ist die Debut-Challenge. Gut, dass du mich daran erinnerst. Da muss ich auch mal einen Status machen. Bisher hatte ich nicht so viel Glück bei den Verlosungen, deswegen werde ich mir auch mal was ertauschen müssen, um auf die 15 Bücher zu kommen.

    AntwortenLöschen