Samstag, 23. Juni 2012

Wälzer-Challenge: Status 2012-06

Auch bei der Wälzer-Challenge von Alexandra ist es vorangegangen, wenn auch noch nicht viel:


Gelesen habe ich bisher:
  1. Sabine Thiessler: Der Kindersammler (526 Seiten)
  2. Stephan Rother: Ich bin der Herr deiner Angst (576 Seiten)
  3. Richard Dübell: Die Pforten der Ewigkeit (861 Seiten)
  4. Petra Schier: Die Eifelgräfin (569 Seiten)
  5. Petra Schier: Die Gewürzhändlerin (544 Seiten)
Noch nicht einmal ein Wälzer pro Monat, dabei habe ich doch so viele Wälzer auf meinem SUB! Ich denke, dass ich mir jetzt in den nächsten Monaten mal mehr Lesevorhaben setzen muss, damit ich hier ein bisschen weiter komme. Es fehlen auch noch zwei Rezensionen, die stehen noch auf meiner To-Do-Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen