Sonntag, 29. Juli 2012

2. Bloggewinnspiel: 100 Posts - 150 Leser

Hallo ihr Lieben,

unter der Woche hatte ich es ja schon angekündigt, dass ich inzwischen meinen 100. Post erstellt habe. Hinzu kommt, dass ich gestern den 150. Leser auf meinem Blog begrüßen konnte. Ich möchte euch für euer Interesse danken und für den Spaß, den ich beim Bloggen habe, denn als ich im Dezember letzten Jahres gestartet habe, hätte ich nie gedacht, wie toll bloggen ist, besonders wenn es um Bücher geht!

Hier also mein 2. Gewinnspiel:


Ich habe dafür wieder zwei Bücher ausgesucht, die ich selbst schon kenne. Außerdem sollten die Bücher in diesem Jahr erschienen sein. Natürlich sind die Bücher selbst neu und ungelesen (eines ist gekauft und eines habe ich doppelt bekommen). Und hier sind sie:



1. Sebastian Fitzek: Der Augensammler
Klappentext: Er spielt das älteste Lied der Welt: Verstecken. Er spielt es mit deinen Kindern. Er gibt dir 45 Stunden, sie zu finden. Doch deine Suche wird ewig dauern.

2. Rebekka Pax: Flammenmond
Klappentext: In einem Kino in Los Angeles lebt einer der letzten friedlichen Vampirclans der Stadt. Als Clanmitglied Brandon auf einer Reise nach Arizona entführt wird, bricht sein Freund, Vampirjäger Julius Lawhead, auf, um ihn zu retten. Doch der Entführer, der grausame Vampirmeister Nathaniel Cole, will Brandon nur verschonen, wenn Julius ihm ein anders Clanmitglied zum Tausch anbietet. Verzweifelt willigt Julius in den Plan ein und setzt damit alles aufs Spiel - sogar seine große Liebe...
Dieses Buch ist übrigens Teil 2 der Saga, man kann es aber auch lesen, ohne Teil 1 zu kennen. Ich habe das Buch doppelt, denn ich hatte es noch einmal in meinem Edelfeder-Gewinnpaket von Vorablesen.de Leider hat der Buchrücken am oberen und unteren Rand ein paar Rillen. Bei meinem eigenen Buch ist es übrigens genau so - wahrscheinlich ein Fehler aus der 1. Auflage des Romans.

Damit aber nicht genug: weil es ja zwei Dinge auf einmal zu feiern gibt, dachte ich, ich packe als Hauptpreis noch einen Amazon-Gutschein in Höhe von 15,00 Euro drauf. :-)

So, und nun zu den Regeln, die auch dieses Mal einfach bleiben sollen:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs bzw. werdet Mitglied meines Blogs mit Google Friend Connect oder mit Bloglovin bzw. abonniert meinen Blog per E-Mail
  • Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel. Sagt mir darin bitte, wie ihr meinen Blog verfolgt und für welches der beiden Bücher ihr in die Lostrommel hüpfen möchtet (bitte gebt nur eines der beiden Bücher an). Den Hauptpreis werde ich nach den beiden Ziehungen unter den übrigen Teilnehmern verlosen. Bitte schreibt auch in euren Kommentar, auf welchem Weg ihr meinen Blog verfolgt. Gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse mit eurem Kommentar an, damit ich euch auf diesem Weg über den etwaigen Gewinn informieren kann. 
  • Zur Teilnahme solltet ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne Werbung machen und meinen Blog empfehlen Dafür dürft ihr auch gerne das obige Bild verwenden. Ich würde mich sehr darüber freuen, aber das ist natürlich kein Muss.
Es zählen alle Kommentare, die hier bis zum Samstag, den 18. August eingehen. Ausgelost wird dann am darauf folgenden Sonntag. Ich wünsche euch viel Glück!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hüpf dann mal für Flammenmond in den Lostopf! Ich bin lesendes Mitglied deines Blogs ;o) und meine email lautet a@macob.de

    Liebe Grüße
    Andrea /kazze

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    da ich den Augensammler schon besitze, würde ich auch für "Flammenmond" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich bin schon laaange Mitglied deines Blogs und hier ist meine E-Mail:
    lesefee_booklover@web.de

    Einen schönen Abend noch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Lesern :) Ich möchte mich auch gerne an deinem Gewinnspiel beteiigen mit einem Los für "Flammenmond". Klar bin und bleib ich Leser deines Blogs, denn von mir hast du den "liebster Blog-Award" bekommen :D Meine E-Mail: ingrid.esser@gmx.de

    Ich wünsche dir noch gaaanz viele neue Leser
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 150 Lesern. Ich würde gerne bei "Der Augensammler" in den Lostopf hüpfen.
    Ich bin Leser deines Blogs über Google Friends Connect. Mail: sarah_o_email@web.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auch schon länger bei dir Leser!
    Ich verfolge dich über Google Friends Connect
    Mail: backmausi81@googelmail.com

    Ich würde mich über Flammenmond freuen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Glückwunsch zu 150 Lesern! Ich bin ja erst recht kurz dabei, folge deinem Blog aber über GFC.
    Ich würde mich sehr über das Fitzek Buch freuen!
    Meine Mail: schnuuuggi@web.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich bin gerne deine Leserin und verfolge den Blog über Google Friend Connect. Ich wollte schon immer einmal etwas von Sebastian Fitzek lesen! E-Mail: kerstingiesen@web.de
    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich mache auch mal mit :)
    Also ich bin natürlich Leser deines Blogs ^^
    Ich würde mich für "Der Augensammler" entscheiden
    Meine Mail: lostpages@yahoo.de
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich bin neu zu dir gestoßen, finde es aber sehr schön hier. Ich folge dir per Email. Den Fitzek kenne ich bereits und würde sehr gern für "Flammenmond" in den Lostopf hüpfen, weil ich den ersten Teil bereits damals über vorablesen gelesen habe (und in meinem Fleißbienen-Paket war er leider nicht dabei). :-)

    Meine E-Mail: kerstin@kerstins-reich.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Glückwunsch zu 150 Lesern :)
    ich folge dir über google friend connect und würde mich über der augensammler freuen :)
    meine e-mail
    passionfruit.ice@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, verfolge dich über GFC als Chrisy, möchte gerne Flammenmond gewinnen und ich habe deinen Blog mal ganz zufällig beim Stöbern entdeckt ;)

    LG Chrisy


    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir einfach :-)

    meine e-mail ilovingbooks@gmail.com

    von http://i-loveing-books.blogspot.de/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner blog :) one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Erstmal Glückwunsch!
    Ich würde mich für den Augensammler entscheiden.
    Ich folge dir über GFC.
    E-Mail: julialiest@gmx.de
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://julialiest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich mache dann auch gleich mal mit.Ich folge dir auch über GFC und würde mich sehr über das Buch von Sebastian Fitzek freuen,es klingt unheimlich spannend und ich habe bis jetzt noch nichts von ihm gelesen :)
    Meine E-mail-Adresse ist: l-peters95(at)gmx.de

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Vorweg: Glückwunsch :) Ich fieber auch jeden Tag mit, ob ich mal wieder einen Leser gewinnen konnte

    Ich folge dir über GFC und wenn mein Los gezogen werden sollte, würde ich mich für "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek entscheiden.

    P.S.: Woher stammt der Löwe auf dem Bild? Der ist süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, der Kurt ist wirklich ein ganz Süßer. Hier habe ich ihn mal vorgestellt: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/search/label/Lesel%C3%B6we%20Kurt

      Ich habe ihn schon vor Jahren von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen, und dann habe ich irgendwann herausgefunden, dass er genau so leseverrückt ist wie ich. Seither will er immer mit aufs Foto ;-)

      Löschen
  17. Hallo,
    ich folge Dir über GFC und habe auch den Blog abonniert. Ich würde gerne an der Verlosung von "Der Augensammler" teilnehmen.
    LG von Elke aus P.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    erst einmal "Herzlichen Glückwunsch"!

    Ein tolles Gewinnspiel :) Ich war schon vorher bei Dir Leser und folge Dir über GFC mit dem Namen Monina83.

    Am liebsten hätt ich natürlich den Amazon-Gutschein ;) Aber wenn ich mich für eins der Bücher entscheiden muss, dann nehm ich "Flammenmond".

    Email: Monina83@web.de

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Lesemaus,

    gerne nehme ich an dein Gewinnspiel teil und möchte für "Der Augensammler" in den Lostopf hüpfen. :) Das Buch interessiert mich schon lange, hatte nur leider noch nicht die Gelegenheit es mir auch zu kaufen. ;)

    thebookthief_@hotmail.de

    Und Glückwunsch zu den vielen Leser, verfolgen tue ich dich über GFC

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    na an einem so unkomplizierten Gewinnspiel nehme ich gerne teil :-)
    Ich würde daher gerne für "Flammenmond" in den Lostopf hüpfen und folge die nun per Bloglovin und Google-Friend!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß beim Bloggen!

    Lg Lena
    info@mybookblog.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    ich würde gerne für "Der Augensammler" bei dir in den Lostopf spingen, ich verfolge dich über GFC und meine E-Mail adresse lautet Linda.lilli@yahoo.de

    Ganz Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  22. huhu :-)

    Also ich bin auf Lovelybooks auf dich und dein Gewinnspiel gestoßen :-) Ich folge dir unter dem Namen : kendra.butterfly.
    Ich würde sehr gerne für das Buch "Flammenmond" in den Lostopf wandern :-))

    Meine E-Mail: kendra-butterfly@gmx.de
    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich folge Dir per Mail und da ich FLAMMENMOND schon besitze, würde ich mich gaaanz spontan für DER AUGENSAMMLER entscheiden, zumal ich schon einige Bücher von Fitzek habe, die ich alle toll fand.

    Meine E-Mail- Adresse lasse ich Dir per Mail zukommen - ich möchte sie hier nicht für jeden sichtbar veröffentlichen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lesemaus :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 172 Lesern ;)
    Haha wie cool ! Genau den gleichen Löwen habe ich auch ^^

    Also ich folge dir über GFC ud bei Bloglovin. 18 Jahre alt bin ich zwar noch nicht, aber meine Eltern sind mit meiner Teilnahme einverstanden.
    Ich würde gern für Fitzeks Der Augensammler in die Lostrommel hüpfen, weil ich scho so viel tolles über ihn gehört habe ud weil die Protagoisti sogar de gleiche Namen hat wie ich :D
    Das ist irgendso ein Tick von mir ;)

    Meine Mailadresse : alinakoesti@gmx.de

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja verrückt - ein Zwilling! Hätte nicht gedacht, dass es Kurt tatsächlich zweimal gibt.

      Löschen
  25. Huhu, ich habe deinen Blog gerade gefunden und verfolge dich unter Google Friends Connect (Sarah Fenger)!

    Bei den beiden Büchern würde ich mich für "Der Augensammler" entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    (sarah.fenger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin Leser bei Google Friend Connect unter: anja

    Ich würde gern bei dem "Augensammler" in den Lostopf.
    Meine email-Adresse lautet anja_is_bei_freenet@freenet.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge dir über GFC unter dem Namen Jasmins Bücherblog. Schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Ich entscheide mich für "Der Augensammler"!
    Auf meinem Blog läuft übrigens auch bis Sonntag ein Gewinnspiel. Wer Lust hat mitzumachen, hier der Link zu meinem Blog:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    LG
    Jasmin
    (jasmins.buecherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen