Freitag, 13. Juli 2012

Neuzugänge und Kindle-umsonst-Tipp

Kurt und ich haben auch mal wieder ein paar Neuzugänge gesammelt, die wir euch gerne vorstellen möchten:

Das ist dieses Mal dabei:
  • Als die schwarzen Feen kamen von Annika Beer
    Mein erstes Wanderbuch, für das ich mich bei LovelyBooks eingetragen habe. Bisher bin ich total begeistert, und ich werde es sicher spätestens morgen schon ausgelesen haben. Die Story ist so fesselnd - ich denke, das liegt auch daran, dass das Buch "ganz normal" anfängt und erst nach und nach die Tür ins Übersinnliche aufgestoßen wird. Das ist richtig toll gemacht - Annika Beer ist als eine der diesjährigen Debutautorinnen auf jeden Fall für mich ganz vorne!
  • Ich arbeite in einem Irrenhaus: Vom ganz normalen Büroalltag von Martin Wehrle und Dirk Meissner
    Das ist mal ein Geschenk nach meinem Geschmack. Ich arbeite ja im Büro, und ich bin ziemlich sicher, dass ich hier viele Parallelen zum wirklichen Leben finden werde...
  • Aleph (Hörbuch) von Paulo Coelho
    Paulo Coelho lese ich sehr gerne - als Hörbuch habe ich aber noch keines seiner Bücher gehabt. Daher bin ich ganz gespannt, wie es mir gefallen wird. Der Sprecher ist Sven Görtz - er ist mir, soweit ich mich erinnere, auch noch nicht als Sprecher eines Hörbuchs begegnet.
  • Die Eismalerin von Kristin Marja Baldursdottir
    Dies ist eines der Bücher aus der Fischer Taschenbibliothek-Reihe. Ich mag diese Bücher im Kleinformat irgendwie, die sind so handlich und irgendwie anders in der Handhabung als übliche gebundene oder Taschenbücher. Es sind sehr viele schöne Bücher in der Taschenbibliothek-Reihe neu aufgelegt worden - vielleicht hole ich mir noch das eine oder andere.
Das war es auch schon wieder mit den Neuzugängen. Heute ist ja Freitag, der 13. Mich beunruhigt das jetzt nicht allzu sehr, aber anscheinend Amazon. Denn Amazon möchte uns diesen Tag wieder mit ein paar kostenlosen Kindle-Büchern versüßen. Es sind auch drei Romane dabei, vielleicht schaut ihr mal nach, ob euch etwas davon gefällt: klick.

Ansonsten: passt heute besonders auf die schwarzen Katzen und die Leitern an Hauswänden auf usw., lach!

Eure LeseMaus 

Kommentare:

  1. Hey :) Schöne Bücher sind dabei :) Um "Als die schwarzen Feen kamen" schleiche ich auch schon ein wenig herum. Es freut mich, dass es dir bisher sehr gut gefällt und ich bin auf deine Rezension gespannt!
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  2. Beim Stöbern bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich habe mich entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden. Über einen Gegenbesuch auf http://buch-und-spiel.blogspot.de würde ich mich sehr freuen. Bei amazon habe ich mir am Freitag das "Glück"-Buch runtergeladen, ob ich es finden werde ? ;-) Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, an dich geht der "Liebster Blog-Award" von mir :) http://buch-und-spiel.blogspot.de LG Ingrid

    AntwortenLöschen