Sonntag, 19. August 2012

150-Leser/100-Posts-Gewinnspiel: Die Gewinner

Nachdem es auch jetzt noch nicht abgekühlt hat, bin ich gar nicht sicher, ob ihr zusätzlich noch Gewinnspielfieber ertragen könnt ;-)

Aber da die Verlosung meines 150-Leser/100-Posts-Gewinnspiels für heute angekündigt war, darf das Wetter nicht als Ausrede gelten. Hier also die Gewinner, dieses Mal jeweils per Fruitmachine ausgelost und mit Beweisfotos dokumentiert. Unter allen 26 Teilnehmern habe ich zunächst den Hauptgewinn ausgelost, danach die beiden Bücher. Ich fange hier aber andersherum an.

Auslosung des Buches "Flammenmond" von Rebekka Pax:

Die Gewinnerin ist: Kendra!

Auslosung des Buches "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek:

Die Gewinnerin ist: Jasmin Machulla!

Und nun, bitte Trommelwirbel, die Auslosung des 15-Euro-Amazon-Gutscheins:

Die Gewinnerin ist: Kazze!

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich werde euch wegen eurer Kontaktdaten dann direkt per Mail anschreiben. Viel Spaß wünsche ich mit den Büchern und - liebe Kazze - such dir etwas Schönes von dem Gutschein aus.

Alle anderen: bitte seid nicht traurig, ich habe schon wieder eine Idee für das nächste Gewinnspiel im Kopf.

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Yuhuuu!!Habe das Buch Flammenmond gewonnen! Freu!! :-)))Freue mich riesig darüber. Noch eine super Nachricht , kurz bevor ich ins Bett gehe.

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein nahtlos an die Auslosung anschließender Jubel, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Jippieee, ich hab was gewonnen ... und da ich nicht einschlafen kann, schau ich mal bei amazon, was es da schönes für mich gibt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich total!
    Endlich werde ich mal ein Buch von Sebastian Fitzek lesen :)
    Vielen lieben Dank und sonnige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Harrr, zweimal dran vorbei ;D

    Glückwunsch an euch!

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir grade bei amazon das Buch "Als die schwarzen Feen kamen" gekauft! Danke Bina!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen