Mittwoch, 1. August 2012

Kindle-Neuzugänge im Juli

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch nicht meine Neuzugänge gezeigt, die mein Kindle beherbergt. Ich habe ein bisschen getüftelt, bis ich die Bilder so hinbekommen habe, dass sie gut aussehen, aber es hat geklappt.

Miss Emergency: Hilfe, ich bin Arzt
Angelika Rothe-Liermann
Erschienen Januar 2012
256 Seiten
7,99 (Kindle) | 9,95 € (Taschenbuch)

Dieses Buch möchte ich gerne für die Debutautoren-Challenge lesen. Ich stelle es mir sehr kurzweilig vor und habe auch einige gute Rezensionen dazu von euch gelesen.

Traumfänger

Petra Röder
Erschienen Juni 2012
292 Seiten
6,99 € (Kindle) | 14,90 € (Taschenbuch)

Dieses Buch lese ich im Rahmen einer LovelyBooks-Leserunde. Vielen Dank dafür!


Aber am meisten habe ich mich gefreut über:

Rabenblut drängt 
Nikola Hotel
Erschienen Juni 2012
515 Seiten
4,99 € (Kindle)

Eigentlich bin ich nur durch Zufall durch eine Kurzvorstellung auf einem eurer Blogs auf dieses Buch gestoßen. Daraufhin habe ich mir eine Leseprobe heruntergeladen, die mich so restlos überzeugt hat, dass ich unbedingt weiterlesen musste. Nikola Hotel hat mir hierzu ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt - dafür danke ich schon einmal und kann schon jetzt sagen, dass mich die Geschichte einfach komplett gefangen nimmt. Seht euch hierzu den Trailer an, dann könnt ihr euch vorstellen, wieso:


Ich werde natürlich mehr berichten, wenn ich das Buch ganz gelesen habe.

Kommentare:

  1. Kommt zu Miss Emergency dann auch eine Rezension? Ich würde es gerne lesen, wenns vom Humor mit Doctors Diary mithalten kann, bin mir aber noch sehr unsicher..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall. Erstens weil ich richtig Lust auf eine Serie habe, die mich eine Zeit lang begleiten kann, und andererseits natürlich weil ich dieses Buch auch im Rahmen der LovelyBooks-Debutchallenge rezensieren will.

      Löschen