Sonntag, 16. September 2012

4. Blog-Award: Kinderschuh-Award

In dieser Woche habe ich gleich zweimal einen Award bekommen: den Kinderschuh-Award! Ich freue mich sehr, besonders, weil gleich zwei liebe Bloggerinnen an mich gedacht haben. Es sind:

Hier ist das gute Stück:
Die Regeln sind:
- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön
- Gib ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Und ich gebe den Award weiter an:
  1. Anette mit ihrem Blog "Look! Pimp your room"
    Kein Buchblog, nein, hier geht es um Homestyle. Auch ein Thema, von dem ich auf anderen Blogs nie genug bekommen kann. Annette hat sehr vielseitige Ideen, und gibt vor allem auch viele Linktipps, damit man weiter stöbern kann. Ich bin hier mal nach der Anzahl der Blogspot-Follower und nicht nach der Anzahl der Facebook-Follower gegangen, einfach weil ich den Blog sehr mag.
  2. Den Blog "me dLux"
    Hier geht es mehr um DIY Projekte, hier sind alle möglichen Ideen rund um Nähen oder Basteln dabei - ebenfalls richtig schön. 
  3. Kathrin mit ihrem Blog "Scènes de la vie de bohème"
    Wenn Kathrin ihre Rezensionen schreibt, dann stellt sie die Bücher immer besonders kreativ dar.
  4. Suey mit ihrem Blog "kinda bookish"
    Ihren Blogstyle mag ich einfach. Klar und aufgeräumt - hier komme ich immer gerne zur Ruhe und lese ihre Artikel. 
So, ich höre mal bei vier auf, um das Risiko der "Inflation" etwas einzudämmen.

Wir lesen uns nächste Woche wieder - ich habe noch etliche Rezensionen in der Pipeline.

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen Award!! Hab schon auf meinem Blog darüber gepostet und ihn weitergegeben!!

    http://me-dlux.blogspot.de/2012/09/award.html

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gabs den Award =)
    Habs irgendwie verpeilt bei dir zu Posten. =)
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach - drei auf einmal, das ist ja dann fast schon ein Überraschungsei! Ich freu mich.

      Löschen
  3. Danke schön für den Award und die Werbung, die er mit sich bringt! <3

    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn echt süß :)
    Ich verleihe Dir auch gleich einen Award :)
    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/zweiter-und-dritter-award.html

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll - noch ein Kinderschuh-Award. Der ist mir auch noch gar nicht über den Weg gelaufen - sieht süß aus.
      Vielen Dank an dich, dann werde ich direkt mal überlegen, an wen ich ihn diesmal weitergebe.

      Löschen