Mittwoch, 26. September 2012

5. Blog-Award: Kinderschuh-Award II

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit sind wieder einige Awards unterwegs, von denen mich auch einer erreicht hat: der Kinderschuh-Award in einer 2. Variante. Dieses Mal war liebe Juju von Jujus Bücherkiste so lieb, ihn mir zu verleihen. Lieben Dank!



Die Regeln sind bekannt:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog. 


Ich weiche - wie immer - etwas von den Regeln ab und nominiere nur drei weitere Blogs:

Phil und Charlie mit ihrem Blog Lesende Kater, weil ich es einfach total süß finde, dass hier zwei Katzen die Bücherwürmer sind.

Elisa mit ihrem Blog MyBookBubble, weil es hier nicht nur um Bücher, sondern auch mal um Musik geht.

Cathi mit ihrem schönen, ruhigen Blog Home for now. Hier fühle ich mich immer besonders gut, wenn ich dort verweilen kann. Der Name ist Programm. 

Das schöne an den Awards ist, dass man einfach mal auf tolle Blogs aufmerksam machen kann, die es wert sind, dass sie einfach mal besucht werden. Diese drei hier gehören auf jeden Fall auch in diese Kategorie.

Liebe Grüße

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich verleihe dir einen Award:

    http://anisbuchsessel.blogspot.de

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani, wie lieb von dir, ich werde mal bei dir schauen gehen!

      Löschen