Samstag, 22. September 2012

Bloggeraktion zu "Die Verratenen"

Hallo ihr Lieben!

Erebos, Saeculum und Fünf stehen schon seit langem auf meiner Wunschliste. Nun kann ich direkt für Mitte Oktober das nächste Buch von Ursula Poznanski - Die Verratenen - auf die Liste schreiben. Und das ist sogar eine Trilogie, also sollte ich mich mit dem Lesen mal langsam beeilen ;-)

Zum Inhalt: 
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich – Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.


Dazu gibt es vom Loewe-Verlag auch eine brandneue Website für die Autorin: www.ursula-poznanski.de. Ich habe mir die Seite angesehen und hoffe, dass im Laufe der Zeit dort mehr Hintergründe und mehr Persönliches über die Autorin seinen Platz finden wird. Bis Ende 2011 hatte die Autorin auf ihrer ersten Website einen eigenen Blog - so ganz können Facebook und Co. meiner Meinung nach die Lücke nicht schließen.

Nun bin ich aber erst einmal auf die ersten Berichte zum neuen Buch gespannt. Eine Leseprobe gibt es hier: *klick*. Einstweilen können wir schon einmal einen Block auf den Trailer werfen:


Liebe Grüße
Eure LeseMaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen