Mittwoch, 3. Oktober 2012

Der Mausemonat 2012-09

So, jetzt nutze ich den Rest dieses Feiertags doch mal dafür, meine Statistik für den September zu erstellen. Die Anzahl der gelesenen Bücher ist etwas kleiner als sonst - habe dafür aber diesen Monat bereits zwei Bücher beendet. Aber erst einmal zum September:

Statistik September 2012

5 gelesene Bücher:


1.800 Seiten gesamt
= durchschnittlich 360 Seiten pro Buch
 = durchschnittlich 60 Seiten pro Tag

Gehört habe ich in diesem Montag zwar etwas - das Hörbuch habe ich aber noch nicht beendet. Meistens höre ich die Hörbücher ja beim Putzen - wahrscheinlich habe ich einfach nicht genug geputzt diesen Monat, lach :-)

Mein Monatshighlight war:

Dieses Buch war einfach zauberhaft! Und als ich gelesen habe, dass es auf jeden Fall verfilmt werden wird, war ich erst recht begeistert - der Film kann nur ein Traum werden, denn das Buch ist es auf jeden Fall schon einmal. Hierzu werde ich auch noch eine Rezension schreiben.

Was den Monat Oktober angeht, werde ich die SUB-Bearbeitungs-Aktion erst einmal zurückstellen. Denn ich habe zwei Bücher getauscht, die bald ankommen werden und für die Debutautoren-Challenge bei LovelyBooks gelesen werden sollen. Außerdem werde ich an drei Leserunden teilnehmen, auf die ich mich schon freue. Mehr dazu, wenn die Bücher dazu angekommen sind.

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche machen nach einem Tool, mit dem ich die Lesevorhaben des jeweiligen Monats in der Sidebar zeigen kann. Ich glaube, Goodreads hat so etwas. 

Bis bald, ihr Lieben

Eure LeseMaus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen