Dienstag, 6. November 2012

Der Mausemonat 2012-10 und E-Book-Download-Tipp

Hallo ihr Lieben,

hier kommt endlich auch noch meine Monatsstatistik Oktober 2012. Da ich so spät dran bin, habe ich am Schluss noch einen Gratis-E-Book-Tipp für euch aufgeschrieben - sozusagen als Entschädigung :-)

Aber erst einmal zur Statistik:

Statistik Oktober 2012

6 gelesene Bücher und 2 Kurzgeschichten:

1.813 Seiten gesamt
= durchschnittlich 227 Seiten pro Buch (ohne Kurzgeschichten: 295 Seiten pro Buch)
= durchschnittlich 58 Seiten pro Tag (ohne Kurzgeschichten: 57 Seiten pro Tag)

1 gehörtes Buch:
368 Minuten gesamt
= durchschnittlich 12 Minuten pro Tag

Drei Rezensionen aus dem Monat Oktober stehen noch aus.Und nur noch zwei Monate bleiben übrig, dann ist das Jahr schon wieder herum. Was die leserische Gestaltung dieser zwei Monate angeht - da werde ich mir jetzt noch einmal ernsthaft Gedanken machen müssen, denn die eine oder andere Challenge ist auch noch nicht erledigt. Nun ja, eine Leseliste wird zumindest deutlich machen, was überhaupt in diesem Jahr noch erreichbar ist.

Jetzt aber zum E-Book-Tipp. Die Psychothriller GmbH hat momentan eine Aktion, bei der man drei Bücher von Raimon Weber, die bereits vor einiger Zeit als Taschenbücher erschienen sind, kostenlos im Wunschformat herunterladen kann. Es handelt sich um drei Krimis mit entsprechendem Lokalkolorit, zumindest wenn man aus dem Kreis Unna kommt. Ich find's spannend, zumal auch die Bewertungen bei Amazon ziemlich gut sind. Hier geht es zur Aktionsseite: klick.

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

1 Kommentar: