Sonntag, 18. November 2012

Neuzugänge - erster Post im November

Heute durfte sich Kurt, mein Leselöwe, mal wieder in Positur setzen, damit wir euch gemeinsam die Neuzugänge vorstellen können, die den Weg ins Bücherhaus gefunden haben.

Es geht los mit einem ertauschten Buch, hinter dem ich her bin, seit ich die Leserunde bei Lovelybooks, die zu Beginn dieses Jahres lief, etwas verfolgt habe:

Dann hatte ich das große Glück, eine Verlosung bei LovelyBooks zu gewinnen. Das Buch ist erst im letzten Monat erschienen - ich werde es deswegen möglichst schnell lesen und rezensieren.

Ich darf außerdem zwei Leserunden bei LovelyBooks  mitmachen, die momentan schon laufen:
Beide Bücher können mich bisher gut fesseln - mal sehen, was ich nach dem Lesen sagen werde - denn gerade das Thema Hexenverfolgung ist ganz schön hart. 

So ihr Lieben, wenn ihr nun noch Hörbuch-Nachschub haben möchtet, dann könnt ihr euch mal die Seite des Rhein-Main-Verkehrsverbunds ansehen. Hier gibt es nämlich im Augenblick den ersten Teil der Bröhmann-Reihe, "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber kostenlos zum Download. Viel Spaß dabei!

LG

LeseMaus





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen