Freitag, 30. November 2012

Riesen-Überraschung zum Advent

Hallo in die Runde,

ich muss euch unbedingt den Adventskalender zeigen, den ich heute geschickt bekommen habe. Da hätte ich nie mit gerechnet, ich bin fast hintenüber gefallen, als ich das Paket aufgemacht habe: 


Sieht das nicht super aus? Jedes kleine Päckchen ist anders verpackt, und es sind wohl alles selbstgemachte Geschenke enthalten. Nicht nur von meiner lieben Freundin Natascha (Rosa4052), sondern auch von zahlreichen anderen kreativen Leuten, die auch wie sie selbst auf Dawanda unterwegs sind. 

Jetzt freue ich mich noch einmal mehr, dass morgen die Adventskalenderzeit beginnt :-)

Eure
LeseMaus

Kommentare:

  1. Wow,das ist aber ein super Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte ich auch gerne. Solche Geschenke sind die besten aller.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Aventskalender ist aber auch schön! Vorallem, wenn man ihn geschenkt bekommt :)
    Ja, der Shop ist toll und ja, jedes anders zu verzieren war die Mühe wert :D

    AntwortenLöschen