Montag, 31. Dezember 2012

Challenges 2013: Debutautoren

Damit ich in 2013 nicht nur SUB-Abbau betreibe, sondern auch Neues entdecken kann, habe ich mich bei LovelyBooks wieder für die Debutautorenchallenge angemeldet.

Veranstaltet von: LovelyBooks | Challenge-Link
Dauer: 01.01.2013 - 15.01.2014

Regeln:
  • Ziel ist es, 15 Debuts bis spätestens 15. Januar 2014 zu lesen und zu rezensieren.
  •  'Debüt' bedeutet, dass der Autor bisher noch kein deutsches Buch in einem Verlag veröffentlicht hatte und im Jahr 2013 sein erstes erscheint. Auch Romandebüts sowie das erste Buch unter eigenem Namen zählen. 
  • Es zählen alle Bücher, die an den Beitrag zur Challenge angehängt sind, für die Aktion.
Meine monatlichen Fortschritte werde ich hier direkt im Post veröffentlichen.

Status Dezember 2013
keine Debuts gelesen

Status November 2013:
Ein Debut gelesen und rezensiert
3. Uwe Laub: Blow Out | Rezension

Status Mai - Oktober 2013:
keine Debuts gelesen

Status April 2013:
Zwei Debuts gelesen und rezensiert
1. Alexander Odin: Pandämonium | Rezension
2. Christine Kabus: Im Land der weiten Fjorde | Rezension

Status März 2013: 
immer noch keine Debuts rezensiert

Status Februar 2013:
bisher keine Debuts gelesen - das erste kündigt sich aber schon an, im März wird es hier also erste Leseerfolge geben

Status Januar 2013:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen