Sonntag, 30. Dezember 2012

Endstand Wälzer-Challenge 2012

Nun ist es aber an der Zeit, meinen Stand bei den Challenges festzustellen. Ich fange mal an mit der Wälzer-Challenge von Alexandra.


Gelesen habe ich bisher:
  1. Sabine Thiessler: Der Kindersammler (526 Seiten)
  2. Stephan Rother: Ich bin der Herr deiner Angst (576 Seiten)
  3. Richard Dübell: Die Pforten der Ewigkeit (861 Seiten)
  4. Petra Schier: Die Eifelgräfin (569 Seiten)
  5. Petra Schier: Die Gewürzhändlerin (544 Seiten)
  6. Jodi Picoult: Ein Lied für meine Tochter (576 Seiten)
  7. Felix J. Palma: Die Landkarte des Himmels (896 Seiten)
  8. Steyer, Nicole: Die Hexe von Nassau (640 Seiten)
Ein Wälzer pro Monat hätte mir besser gefallen, aber immerhin. Nur habe ich leider nicht geschafft, jeden der Wälzer zu rezensieren.

Nun werde ich mich aber mal auf den Weg machen und schauen, ob es eine ähnliche Challenge auch im kommenden Jahr wieder gibt - mein SUB gibt noch etliche Wälzer her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen