Montag, 31. Dezember 2012

Letzter Neuzugangsbericht in 2012

So, bevor das Jahr ganz herum ist, möchte ich noch schnell die im Dezember neu zu mir gelangten Bücher zeigen. Kurt hat sich dafür ein letztes Mal in Positur gesetzt:



Und diese Bücher sind es:
Riesig gefreut habe ich mich auch über zwei weitere Adventskalendergewinne, die ich aber nicht fotografieren kann, da es sich um E-Books handelt:


Annette Eickert: Sträflingskarneval vom AAVAA Verlag - ebenfalls ein Blog-Gewinn, direkt bei der Autorin selbst gewonnen, freu!








Angeline Bauer: Gefährliche Liebe einer Hofnärrin von Klarant UG - noch einmal gewonnen bei Katja!








So, nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Start ins Neue Jahr zu wünschen! Auf geht es zum Jahreswechsel - wir sehen uns in 2013 wieder!

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen