Mittwoch, 30. Januar 2013

Die weiße Buchwoche - mein Verhängnis

Ihr Lieben,

heute muss ich euch leider etwas beichten - jetzt bin ich doch schwach geworden...
Den ganzen Januar über bin ich Samstags todesmutig an der Weltbild Filiale in der Stadt vorübergegangen, obwohl es dort Bücher für 2,99 EUR gab. Außerdem war ich zweimal bei der Mayerschen - Freitags nach der Arbeit - ohne ein einziges Buch zu kaufen. Ich habe mir nur Anregungen geholt.

Und jetzt: ein Blick in die weißen Wannen im Rahmen der weißen Buchwoche, und schon bin ich um 7 Bücher reicher - aber auch weit weit entfernt von der Bewältigung meines SUB-Abbau-Extrem-Ziels im Monat Januar. Asche auf mein Haupt, aber ich hatte auch einen wirklich guten Grund: jedes dieser Bücher stand auf meiner Wunschliste. Kein einziges Buch ist in meine Einkaufstasche gewandert, das ich nicht schon eeeewig haben wollte.

Liebe Tascha, liebe Crini, ich hoffe, das ist Erklärung genug ;-)

Hier nun aber meine Errungenschaften:



Abhaken, weiterlesen...

Eure LeseMaus



Kommentare:

  1. Hihi, die ewige Buchkaufsucht :)

    Ich glaube wir sollten uns endlich damit abfinden, dass wir einfach immer hundertmal mehr Bücher haben werden als wir in unseren Leben lesen können :D aber gerade heute war ich wieder froh aus einem so großen Fundus wählen zu können, bei der Entscheidung des nächsten Buches ^_^

    Aber trotz des "Rückschlages" weiterhin viel Erfolg beim SuB-Abbau :D

    Liebste Grüße einer Gleichgesinnten
    Misty

    AntwortenLöschen
  2. Na da hab ich ja irgendwo Glück, dass es bei mir keine Mayersche gibt, dann komm ich gar nicht erst in Versuchung ;) Aber trotzdem hätte ich auch gern so tolle Schnäppchen von meiner Wunschliste.

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Büchern und freu Dich dran, auch wenn es Dich bei der SuB-Challenge etwas zurückwirft, Du hast ja noch 11 Monate zum Aufholen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, die drei Punkte plus einem Sonderpunkt für Januar hätte ich im Rahmen der SUB-Abbau-Extrem-Challenge schon ganz gut gebrauchen können. Aber du hast schon recht - nächsten Monat ist auch noch Zeit ;-)

      Löschen
  3. Ich könnte da nicht vorbei laufen ö.ö ich müsste sofort da was kaufen xD
    Aber hast ja immerhin dann doch was gekauft. Wirklich schöne Bücher :) Da hätte ich erst recht nicht verzichten können.
    Da klingen einige nach meinem Geschmack. Freu mich schon auf deine Meinung und wünsch dir viel Spaß beim lesen :)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Gefühl hatte ich letztens auch. Ich gehe immer ganz stolz an der Mayersche vorbei, kaum seh ich das Schild der weißen Buchwoche ist es vorbei^^

    Aber ich kann dir zu "Die Wahrheit über Alice" nur gratulieren. Hatte es mal bei vorablesen gewonnen und es hat mir unglaublich gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, dann werde ich das als eines der ersten Bücher lesen. Ist ja auch nicht so dick, und ich bin schon sehr lange gerade hinter diesem Buch her.

      Löschen
  5. Mal schauen, vielleicht mach ich mich am Samstag auf zur Mayerschen und hoffe das es noch tolle Bücher gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei meiner kleinen Mayerschen hier im Ort gab es heute noch gute Bücher. Gerade der Jugendbuchbereich ist gut vertreten.
      Ich denke, die großen Mayerschen werden auch noch gute Auswahl haben.

      Löschen