Sonntag, 31. März 2013

Neuzugänge 2013-03

Hallo ihr Lieben,

an diesem schönen Ostersonntag habe ich mal meine Neuzugänge des Monats März aufgestapelt - allem Sub-Abbau zum Trotz!!!


Kurt und ich freuen uns über die folgenden Bücher (von unten nach oben):

Ertauscht habe ich über die LovelyBooks-Tauschrunden ein paar Wunschlistenbücher:
Für die Teilnahme an Leserunden bei LovelyBooks sind bei mir eingezogen:
Gewonnen bei den lieben Mädels von Zwei Sichten auf Bücher:
Gekauft weil es so viele Blogs so gut bewertet haben und weil ich hoffe, dass es mich so faszinieren wird wie die Glattauer-E-Mail-Bücher:
Als Rezensionsexemplar bei Blogg dein Buch gewonnen und schon teilweise getestet und für gut befunden:
Ein weiteres auf einem Blog gewonnene Buch liegt noch in der Packstation - ich werde es euch zwar erst im April zeigen können, aber noch als Zugang im März zählen, damit ich den SUB-Abbau-Extrem im April wieder mit vollem Elan beginnen kann.

Einen schönen Ostersonntag Abend wünsche ich euch!

Eure LeseMaus
 

Kommentare:

  1. Awww*-* Was für schöne Neuzugänge. Erstaunlich was du ertauscht hast bei LB xD Konnte da bis jetzt nur einmal was gutes ertauschen.

    Die 5 Leben der Daisy West hätte ich auch gerne^^ Oder Pandämonium.

    Viel Spaß beim lesen :D

    LG Pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super froh, dass meine Tauschpartner so tolle Bücher für mich hatten. Ich habe aber auch 1A Bücher dafür hergegeben.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Neuzugäng!! Besonders um "Im Pyjama um halb vier" beneide ich dich ;)
    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Mirakel von Köln! :) Im Pyama um halb vier möchte ich auch sehr gerne noch lesen, ich bin gespannt auf deine Meinung.

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich um das Gimp 2.8 Buch :D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht schlecht für einen absoluten Neuanfänger im Bildbearbeiten wie ich es bin. Bisher kann ich es echt empfehlen, es gibt zahlreiche Aha-Erlebnisse, wenn man die Tipps bei den mitgelieferten Bildern ausprobiert.

      Löschen
  5. Da hast du ja gut zu tun :) viel Spaß mit deinen neuen Eroberungen :)

    AntwortenLöschen