Dienstag, 5. März 2013

Rezension der Woche bei Petra Schier

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch gar nicht erzählt, wie riesig ich mich gefreut habe, dass Petra Schier auf ihrem Blog in der letzten Woche meine Rezension zu ihrem wunderbaren Roman "Die Eifelgräfin" zur Rezension der Woche gewählt hat.

"Die Eifengräfin" ist der erste Teil der "Kreuz-Reihe", den ich definitiv jedem ans Herz legen kann, der Freude an historischen Romanen hat und zugleich eine unglaublich schöne Liebesgeschichte lesen möchte. Ein Klick auf's Cover führt euch zu meiner vollständigen Rezension.

Zum Buch beim Rowohlt Verlag: klick.

Was Petra Schier an meiner Rezension am besten gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen: klick.

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

1 Kommentar:

  1. Das freut mich für dich *_* Hab den Band immer noch nicht gekauft lach* Band 2 gammelt immer noch hier rum seufz* Aber jetzt wo du mich wieder daran erinnerst könnte ich schwach werden ;)

    Grüße Pam

    AntwortenLöschen