Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - mein Beitrag zum Welttag des Buches 2013

Endlich, endlich ist es so weit! Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude", die tolle Aktion von Christina und Dagmar zum Welttag des Buches kann starten.



Und darum geht es:

Am heutigen Welttag des Buches, 23. April 2013, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen entsprechenden Beitrag auf ihrem Blog, in dem sie ein Buch verlosen. Und hier ist mein Beitrag dazu.

(c) Bastei Lübbe
Bei mir könnt ihr "Ein Lied für meine Tochter" von Jodi Picoult gewinnen. Ich habe mich dafür entschieden das Buch einer meiner Lieblingsautorinnen zu wählen, das ich selbst zuletzt gelesen habe.

Wenn euch interessiert, wie ich selbst das Buch fand, könnt ihr gerne in meine Rezension hineinschauen: *klick*

Natürlich erhält der Gewinner ein noch original eingeschweißtes, ungelesenes Hardcover-Buch!




Hier in aller Kürze nur die notwendigsten Regeln:

  • Hinterlasst mir bitte bis zum 29. April 2013 einen Kommentar hier unter dem Gewinnspiel. Gebt bitte eine gültige E-Mail-Adresse in dem entsprechenden Eingabefeld an, damit ich euch auf diesem Weg über den etwaigen Gewinn informieren kann.
  • Zur Teilnahme solltet ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird mittels Zufallsgenerator am 30. April 2013.

Ich bin nur allzu gerne "ein Botschafter in Sachen Lesefreude", und freue mich schon auf viele, viele Kommentare. Ich kann euch "mein" Buch nur ans Herz legen, und wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße

Eure
LeseMaus

Kommentare:

  1. Hej,

    Jodi Picoult lese ich gerne, ich finde sie hat sich wirklich entwickelt und ihre neueren Sachen fand ich eigentlich durch die Bank gut. Dieses Buch habe ich noch nicht, daher hoffe ich mal auf Losglück ;-)

    Sarah@pinkfisch.net

    Viele Grüße & einen schönen Welttag des Buches!

    AntwortenLöschen
  2. Jodi Picoult hat sich auch ganz schnell zu einer meiner Lieblingsautorinnen gemausert. Habe noch einige Bücher von ihr vor mir und Ein Lied für meine Tochter gehört ebenfalls dazu. Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!
    Seit Jahren nehme ich mir vor, irgendwann mal IRGENDWAS von Jodi Picault zu lesen :D

    Hier meine Email: lesefee_booklover@web.de

    Dann drücke ich mal mir (und allen anderen Teilnehmern) die Daumen :D

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Jodi Picoult zählt auch zu meinen Lieblingsautorinnen :-) 'Das Lied meiner Tochter' ist das einzige Buch, das mir von dieser Autorin noch fehlt. Für mich sind Jodi Picoults Bücher etwas ganz besonderes, weil sie in ihren Geschichten stets sehr gewagte und gleichzeitig emotionale Themen anspricht. Bisher haben mir alle Bücher von ihr wahnsinnig gut gefallen, nur 'Zeit der Gespenster' war leider gar nicht mein Geschmack...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buchs :)
    Lena
    lenabosblog[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese die Bücher von Jodi Picoult total gerne, aber dieses Buch kenne ich noch nicht und würde es daher gerne gewinnen.

    LG Meike

    Meine Mailadresse: meike.bosserhoff@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch liebend gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh da nehme ich auch gern teil. Sie ist einfach eine tolle Schriftstellerin.

    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich habe von der Autorin bereits "Beim Leben meiner Schwester" gelesen und würde so gern noch mehr von ihr lesen.

    LG
    ibikat
    ibikat@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Von diesem Picoult-Buch war mir bis gerade noch gar nichts bekannt und somit versuche ich einfach mal mein Glück. Habe bereits einige Bücher von ihr gelesen und ein paar weitere warten noch darauf.

    anne1983@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich liebe die Jodi Picoult Bücher. Es stehen schon ganz viele in meinem Regal aber dieses fehlt mir noch.

    Liebe Grüße


    tintenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne Aktion. Habe selbst noch nie etwas von Jodi Picoult gelesen, nur eine Leseprobe, aber die gefiel mir schon sehr gut! Vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße!
    Babs

    schnuuuggi@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie was von der Autorin gelesen, würde aber gerne, nachdem alle so von ihr schwärmen :)

    Liebe Grüße
    Juju
    jujusbuecherkiste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl der Name der Autorin mir bekannt ist, vor allem weil sie schon einiges an Büchern geschrieben hat, habe ich bis jetzt noch keines von ihr gelesen. über das Buch würde ich mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ingrid
    ingrid.esser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Uh, ich lese gerade "beim leben meiner Schwester" und würde total gerne ein weiteres Buch von ihr lesen ♥

    Alles liebe Lole

    Nicole.List@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion, tolles Buch! Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon ein, zwei Bücher der Autorin gelesen und würde mich freuen, wenn ich das eins anfügen kann. Klingt auch sehr schön :)

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aktion! Und ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo!
    Ich würde mich soooo sehr freuen dieses Buch zu gewinnen!
    Jodi Picoult ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Ich verlose selbst gerade ein Buch von ihr!

    LG kathi
    kateo[at]gmx[punkt]at

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Buch hört sich toll an, bin gerne dabei.

    LG

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. Jodi Picoult ist eine meine Lieblingsautorinnen. Gerne würde ich dieses Buch gewinnen.

    LG
    Annegret

    ypsilon583[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  22. Gewinner gesucht ? Hier bin ich !


    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Meine Augen leuchten wenn ich dieses Buch sehe. Ich würde es gerne von meiner Wunschliste streichen können ;)

    Viele Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel da mache ich auch gerne mit.

    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail ist: kastner.jessica@gmx.de

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das Buch würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, ich liebe Jodi Picoults Bücher und kenne dieses noch nicht.
    Viele liebe Grüße,
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Von Jody Picoult habe ich schon etliche Bücher gelesen. Besonders beeindruckt haben mich "Neunzehn Minuten", "Zerbrechlich" und "Beim Leben meiner Schwester". Das Buch, was du verlost, kenne ich noch nicht und würde es gern kennenlernen.
    Benachrichtigen könntest du mich im Falle eines Falles über PN bei Lovelybook.

    AntwortenLöschen
  27. Nabend,
    ich würde gern mit in den Lostopf, denn bislang habe ich nur gutes von Picoults Büchern gehört.
    LG
    Fee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    das buch sieht interessant aus, ich würde ebenfalls gerne am gewinnspiel teilnehmen :)

    liebe grüße

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Gute Nacht,^^

    Ich würde sehr gerne Teilnemen.
    LG Mone (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich bin auch dabei:)

    Das Buch interessiert mich sehr.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  31. Interessantes Cover, ich spring auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonicempire

    (b.mark@email.de)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich würde auch gern in den Lostopf springen!

    LG, Becky
    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. möchte das Buch gerne für meine Freundin gewinnen, sie liebt die Autorin :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  34. Trotz der von der festgestellten "veramerikanisierung" hätte ich Interesse, das Buch zu lesen und es anschließend via Bookcrossing weiter reisen zu lassen. :-) Erreichen kannst du mich am einfachsten via stadionbau auf kiezkicker punkt de

    AntwortenLöschen
  35. Da möchte auch ich unbedingt mein Glück versuchen. :)
    Jodi Picoult ist ja eine sehr begnadete Autorin. :=

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, da Jody Picoult einfach eine hammer Autorin ist. Sie schreibt so unglaublich gut!
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen
    Ich versuch auch mal mein Glück.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!

    Ich würde mich riesig darüber freuen,wenn ich mit in den Lostopf springen dürfte :-)

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich liebe die Bücher von Jodi Picoult und würde deswegen gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  40. hi :)
    ich mochte bisher jedes buch von jodi picoult slsi hät ich dashier auch gern
    lg
    jenny
    neumannjennifer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :D

    Ich würde gerne auch an der Verlosung teilnehmen :)

    Liebe Grüße!
    Monsieur Espoir
    (la.lueur.despoir@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. das buch fehlt noch in meinem regal .. also schnell in den lostopf! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  43. Ich lese deinen Blog viel zu selten, dabei finde ich ihn echt spannend! Kann ich dich irgendwie in meinen RSS Feed einbauen?
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit :)
    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne noch in den Lostopf hüpfen! :) Liebe Grüße Sami
    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, genial, dass du ein Buch zu der Aktion beisteuerst, das dir wirklich am Herzen liegt - es klingt großartig und ich würde unglaublich gerne in den prall gefüllten Lostopf! :)

    Vielen Dank für die geniale Aktion und liebe Grüße,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu ,
    Ein schönes Gewinnspiel , da mach ich doch gleich mal mit :) Die sehen toll aus *-* Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen ^-^Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei zu schauen würdest ..

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    (jemasija@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hört sich wirklich sehr interssant an und würde mich freuen wenn ich es lesen könnte.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Genau nach meinem Geschmack! Da hüpf ich flink noch in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo du :)

    Das hört sich nach einem spannenden, interessanten Buch an, daher probiere ich mein Glück :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo:)
    Das Buch hört sich sehr spannend an und außerdem steh ich total auf das Cover:)
    Deshalb dacht ich, ich probiers einfach mal und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Mara
    (zeldamae@web.de)

    AntwortenLöschen
  51. Oh, eine tolle Aktion, da möchte auch ich kurz vor Ende noch schnell mitmachen! :) Jodi Picoult ist auch eine meiner Lieblingsautoren, sie schreibt unvergleichlich gut - ihre Bücher sind immer bewegend, aber auch intelligent.
    Liebe Grüße von Anne
    kulturanbeter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. würde gerne teilnehmen,weil ich sehr gerne lese.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend ;)
    Schön das du dich an dieser Aktion beteiligst :)

    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen