Donnerstag, 30. Mai 2013

Der Mausemonat 2013-04

Hallo ihr Lieben,

oh je, jetzt ist doch schon der Montag Mai fast herum. Da muss ich doch noch schnell meine Statistik des Monats April nachliefern, was ich fast vergessen hätte:


In Zahlen:

BÜCHER 

9 gelesene Bücher 
3.309 Seiten 
= durchschnittlich 309 Seiten/Buch
= durchschnittlich 110 Seiten/Tag

Es war ein toller Monat, mein bester bisher in diesem Jahr. So viele Seiten habe ich lange nicht mehr verschlungen. Und zwei Bücher vom Alt-SUB waren sogar auch dabei! Sogar die SUB-Abbau-Challenge habe ich im April erstmals geschafft.

CHALLENGES

  • Auf die hohe Kante: 33,50 € gespart
  • Debutautoren Challenge: 2 gelesen und rezensiert
  • Deutschsprachige Autoren: 8 gelesen + rezensiert
  • Monikas SUB-Abbau: Status noch nicht geprüft
  • SUB-Abbau 2011 und älter: 6 von 30
  • SUB-Abbau 2013: Status noch nicht geprüft
  • SUB-Abbau extrem: bestanden (- 3 Bücher = 189 Bücher)
  • Wälzer: 3 von 10 Bücher gelesen

Liebe Grüße
Eure LeseMaus

1 Kommentar:

  1. :D Ich liebe diese Monatsstatistiken. :)
    Ich werde meine heute auch noch schreiben. :D
    Harr ..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen