Mittwoch, 12. Juni 2013

Neuzugänge 2013-06: Tauschbücher

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich zuletzt bei LovelyBooks ertauscht habe. Hier sind sie:


Und diese Errungenschaften darf ich nun mein eigen nennen:

  • Was danach geschah von James Kimmel: Habe ich schon länger im Blick gehabt, weil mir das Cover so gut gefällt (Ja, ich weiß, total oberflächlich von mir, aber was soll ich machen). Vom Inhalt her erwarte ich eine Story in der Richtung, wie sie auch Cecilia Ahern schreiben könnte: unrealistisch, aber faszinierend und unterhaltsam. 
  • Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman: Ebenfalls eine übersinnliche Geschichte - ein Mädchen gefangen zwischen Diesseits und Jenseits. Das wird mir bestimmt gefallen, denn auf meiner Wunschliste war dieses Buch schon lange.
  • Ein Lied über der Stadt von Ewald Arenz: Hier habe ich mich Anfang des Jahres schon bei LovelyBooks für beworben - ich glaube, damals ging es um ein Gewinnspiel. Ewald Arenz wird bei einigen Bloggern als Geheimtipp gehandelt. Nun möchte ich mich davon anhand seines neuesten Buches mal selbst überzeugen.
Wie sieht es aus - mit welchem Buch sollte ich eurer Meinung nach anfangen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen