Sonntag, 1. September 2013

Meine Neuzugänge im August 2013

Pust...
Feg...
Wisch...

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit, hier mal etwas Staub zu beseitigen und noch die Neuzugänge aus August zu zeigen. Ich bin sehr froh, dass ich im Augenblick kaum Neuzugänge habe und es tatsächlich mal meinem SUB an den Kragen geht. 

Kurt möchte natürlich trotzdem noch kurz den einzigen "anfassbaren" Buch-Zugang zeigen:

Kjetil Johnsen aus dem 

Ein Buchgewinn bei der Blogg-dein-Buch-Aktion, die mich beim Lesen auch enorm überzeugt hat. Meine Rezension hierzu folgt direkt im nächsten Post. 



Außerdem hatte ich Glück und bekam eines der E-Books aus der Aktion des Carlsen Verlags:
Jennifer Jäger aus dem

Eines der ersten Bücher, das unter dem neuen E-Book-Label des Carlsen Verlags, "Impress", erschienen ist. Ich werde es mir für den September auf die Leseliste setzen und bin schon sehr gespannt.


Drückt mir die Daumen, dass ich auch weiterhin so brav bin was Neuzugänge angeht!

Alles Liebe

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen