Mittwoch, 30. Oktober 2013

E-Book-Tipp: Weihnachtsbücher von Petra Schier für Kindle

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Info bekommen, die ich umgehend an euch weitergeben möchte. Merkt euch bitte den 1. bis 5. November vor, denn innerhalb dieser Zeit könnt ihr euch ein E-Book mit zwei Weihnachtsromanen von Petra Schier gratis für den Kindle herunterladen.

Und das ist es:
Weihnachten mit Hund und Engel mit den Geschichten:
"Ein Weihnachtshund auf Probe" und "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten".

Ich finde, dass dieses Jahr Weihnachten (mal wieder) vieeeel zu früh kommt. In 7 (in Worten: sieben!!!) Wochen ist es nämlich schon wieder so weit. Dieses Buch hilft mir vielleicht über die weihnachtliche Stimmungsflaute hinweg und katapultiert mich hoffentlich über eine schöne weihnachtliche Szenerie direkt in eine vorfestliche Stimmung hinein.

Über einen Klick auf das Bild oder hier kommt ihr direkt zum E-Book bei Amazon. Nur bitte daran denken: kostenlos ist das Buch erst ab dem 1. November.



Liebe Grüße
Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen