Freitag, 15. November 2013

Wölfchens Freitags Fragen #19

Hallo ihr Lieben,

schon wieder eine Woche herum - die war ganz schön übel, denn mich hat doch tatsächlich eine Erkältung erwischt. Dennoch muss natürlich Zeit sein für Wölkchens Freitags Fragen, der Aktion auf der Seite von Wölkchens Bücherwelt.



Bücherfrage: Gibt es ein Buch in dem du selbst gerne der Protagonist wärst? Welches ist es?
Da muss ich gar nicht lange nachdenken. Ich würde unglaublich gerne Jamie begegnen. Wer das ist? Natürlich Claires geliebter Schotte aus Diana Gabaldons Highland-Saga. Hier gibt es Infos zur Reihe bei LovelyBooks: klick

Private Frage: Welches war dein allererstes Konzert, auf dem du warst?
Mal überlegen - zwei fallen mir ein, ich bin aber unsicher, welches früher stattfand. Zum einen war die Kelly Family mal hier in meinem Heimatstädtchen auf dem Marktplatz zu einem Konzert im Rahmen eines Stadtfestes. Das war zu der Zeit, als sie noch nicht berühmt waren. Und das andere Konzert ist eines mit den ganzen "alten Schlagergrößen", Cindy und Bert, Tony Marshall, Ireen Sheer und wie sie alle heißen. Das war ein Konzert, zu dem ich meine Eltern begleitet habe, als wir Urlaub an der Ostsee gemacht haben.
Es gibt zwei Konzerte, die ich super gerne gesehen hätte: Queen und Michael Jackson. Leider geht beides nicht mehr. Daher halte ich es heute so, dass ich einfach hingehe, wenn mir jemand gut gefällt - nicht, dass ich es irgendwann bereue.

Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt.

Eure LeseMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen