Freitag, 29. November 2013

Wölfchens Freitags Fragen #21

Hallo ihr Lieben,

wieder Freitag, juhuu, und Zeit für Wölkchens Freitags Fragen, die Aktion auf der Seite von Wölkchens Bücherwelt.



Bücherfrage: Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen und warum?
Ich bin im Augenblick im Serials-Fieber. Aktuell habe ich mir Band 2 der Dark-Village-Reihe von Kjetil Johnson gekauft - und als nächstes muss dann natürlich Band 3 folgen. Hier gibt es Infos zur Reihe auf den Seiten des Coppenrath Verlags: klick

Private Frage: Wann warst du das letzte mal im Kino und was hast du geschaut?
Zuletzt habe ich Gravity gesehen, erst vor ein paar Wochen - ein genialer Science Fiction Film mit Sandra Bullock und George Clooney. Als Sci-Fi-Fan musste ich mir das unbedingt ansehen - gereizt hat mich dabei vor allem, dass das Ganze schon in der Vorschau so real erschien. Keine verdrehte Story, sondern recht handfest - mir hat das sehr gut gefallen. Auf Kino.de gibt es mehr zum Film und auch einen Trailer: klick

Wölkchens Freitags Fragen ist eine Aktion von Wölkchens Bücherwelt.

Eure LeseMaus

Kommentare:

  1. Huhu,

    habe jetzt schon ab und an etwas von der Reihe gehört, bisher nur positives. Bin jetzt auch schon am überlegen sie auf meinen Wunschzettel zu setzen :)

    Den Film wollte ich auch erst schauen, habe aber sehr durchmischte Meinungen im meinem Umkreis gehört und war mir dann nicht sicher ob ich ihn sehen soll.
    Also würde es sich lohnen,ja?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Dark Village klingt spannend :O Jetzt muss ich ernsthaft überlegen, es auf meine Wunschliste zu setzen... Als ob die nicht schon voll genug wäre :D

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen