Dienstag, 31. Dezember 2013

Challenges 2014: Kommentar-Challenge

Und noch eine Challenge außerhalb der Themenfelder Lesen, SUB und Rezensionen: die Kommentar-Challenge von BouQueen.

(c) http://itsallaboutbooks.de/

Veranstaltet von: BouQueen | Challenge-Link
Dauer: 01.01.2014 - 01.01.2015

Regeln:
Die Spielregeln sind dabei so einfach wie möglich gehalten. Man muss einfach seine Kommentare zählen. Sei es per Strichliste oder durch eine App. Dabei darf wirklich alles gezählt werden, was unter Kommentieren auf anderen Blogs fällt.

Eine ganz andere Idee, die mir gut gefällt, da ich relativ häufig auf anderen Blogs lese, da ich das aber meistens unterwegs mit Feedly o. ä. mache, kommentiere ich eher weniger. Das soll sich ändern!

Meine Fortschritte werde ich direkt hier im Post veröffentlichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen